Motorempfehlung T-Rex 600

T-Rex 250, T-Rex 450, T-Rex 500, T-Rex 600, T-Rex 700
Antworten
Benutzeravatar
Emphaser
Beiträge: 2663
Registriert: 9. Aug 2007, 12:20
Wohnort: Wülfrath. NRW. Erde.
Kontaktdaten:

Motorempfehlung T-Rex 600

Beitrag von Emphaser » 18. Jul 2010, 22:54

Hach.

Morgen wird er verpackt & verschickt, dass heisst ich kann in meiner schnuckeligen Pension während der 3D-Masters schon von träumen :D

Ich brauche aber noch einen Motor, nur welchen? Mein Budget liegt bei knapp 100,- EUR, das heisst das könnte ein neuer Scorpion sein oder ein gebrauchter z.B. Strecker 378.20. Ich habe 0 Plan von 600er Equipment, kann der Strecker was? Die Scorps sollen toll sein, auch wenn man ein wenig was vom Rexchassi wegdremeln muss, damit er passt :x

M

SAB Goblin 570, Spektrum DX8
Nighthawk 280 FPV (Fatshark 5.8 Ghz / Cyclops OSD / Cam: Sony 600TVL / FC: Skyline32

Antworten