Voodoo 400!

Shark, Voodoo, Acrobat SE
Benutzeravatar
FrankBolte
Moderator
Moderator
Beiträge: 6161
Registriert: 20. Okt 2008, 23:17
Wohnort: 45307 Essen

Re: Voodoo 400!

Beitrag von FrankBolte » 23. Feb 2012, 16:56

Olli hat geschrieben:Naja, mal schauen, wie sich der Markt im Laufe der nächsten Monate entwickelt. Kann gut sein, dass sich die Lage nach der ersten Welle von "Panikverkäufen" beruhigen und das Preisniveau für gebrauchte SEs stabilisieren wird ...

Ja, muss man sehen wie sich der Markt entwickelt.
Ich denke aber nicht, dass wenn der Preis einmal im Keller ist, sich der Preis erholen wird.
Unser Hobby ist schon extrem teuer und trotzdem ist der Hype dermaßen groß, dass die neuen Parts gekauft werden.
Und ich bin mir sicher, dass nur ein kleiner Bruchteil der Piloten fliegerisch an die Grenzen der "obsoleten Parts" kommt :mrgreen:
JR Forza 700 VStabi HV-BLS Setup
T-REX 700 N DFC VStabi powered by O.S.105HZ-R und HV-BLS Setup
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163

MC-20 HoTT

Benutzeravatar
Hobbyseiten
Beiträge: 2899
Registriert: 21. Jan 2010, 16:32
Wohnort: OB

Voodoo 400!

Beitrag von Hobbyseiten » 23. Feb 2012, 20:32

...und auch für alle "Haubengeplagten" ist Besserung in Sicht :D

" hallo

ich werde oft gefragt, ob die voodoo 400 haube auf den acrobat se passt.
leider passt sie nicht so richtig, denn die bohrungen und ausschnitte passen nicht
ich habe grad mit meinem haubenmacher telefoniert und mit ihm vereinbart das es eine spezielle angepasste voodoo 400 haube für den
acrobat se geben wird, allerdings wird das noch eine weile dauern, da er erst mal voll beschäftigt ist mit den hauben welche für die auslieferung
vom voodoo 400 benötigt werden. wenn es dann soweit ist wird es auf meiner homepage stehen

gruß stefan "
Es wird in Zukunft also jede Menge Umbau/Styling-Kits für den guten alten Se geben. Somit kann jeder wie er will. Grenzt ja schon fast an "Custom made" :D
Blade 130x
T-Rex 450ProV2 Beast
TT X50E - 12s / Pyro 700-52L / V-Stabi
DJI Phantom2 FPV / Hero4 SE / FatShark BaseSD
Horus X12s / Taranis X9E / Futaba T8
CGM NeXt / Reflex XTR 5.05

Benutzeravatar
Andreas
Root
Root
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Okt 2008, 15:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Voodoo 400!

Beitrag von Andreas » 23. Feb 2012, 21:03

na wer will das denn ?

Bügeleisen ist Bügeleisen und bleibt Bügeleisen :-)
Die Haube gehört zum SE...
T-Rex 250 SE MB
Acrobat SE AC-3X / Voodoo 600 AC-3X
diverse Copter / Flächen
Horus X12S / Taranis X9D+ openTX 2.2.x

Benutzeravatar
cappy
Quax
Beiträge: 4781
Registriert: 13. Mai 2010, 16:52

Re: Voodoo 400!

Beitrag von cappy » 23. Feb 2012, 21:41

Eigentlich wollte ich ja letztes Jahr schon bei einem SE zuschlagen, aber dann kam ja der TDR dazwischen. Nun wäge ich ab ob SE oder V400, und die Bügeleisenhaube ist ganz klar nopch ein PRO SE Punkt für mich!

Benutzeravatar
troet64
Beiträge: 4231
Registriert: 20. Jun 2007, 06:25
Wohnort: Baumberg

Re: Voodoo 400!

Beitrag von troet64 » 24. Feb 2012, 06:51

cappy hat geschrieben:Eigentlich wollte ich ja letztes Jahr schon bei einem SE zuschlagen, aber dann kam ja der TDR dazwischen. Nun wäge ich ab ob SE oder V400, und die Bügeleisenhaube ist ganz klar nopch ein PRO SE Punkt für mich!
Die Technik des V400 ist sicherlich etws ausgereifter als die vom SE, aber gut, der SE ist eben ein oldtimer, der aber immer noch läuft (und dessen Unterschied zum V400 von MIR bestimmt nicht erflogen werden kann). Aber vielleicht passt die Haube vom SE ja auch auf den kleinen Voodoo :mrgreen:
Gruß Martin

------------------------------------------------------------------------------

T-Rex 450 SE V2 MICROBEAST
Acrobat SE AC3X
Diabolo AC3X
T8 FG 2,4 GHZ

Benutzeravatar
Mr.Pitch
Beiträge: 1102
Registriert: 10. Sep 2010, 17:48
Wohnort: Mülheim Ruhr

Re: Voodoo 400!

Beitrag von Mr.Pitch » 24. Feb 2012, 14:52

kawasakischrauber hat geschrieben:na wer will das denn ?

Bügeleisen ist Bügeleisen und bleibt Bügeleisen :-)
Die Haube gehört zum SE...
Genau nur wer Bügeleisen fliegt ist ein echter Plöchi-Jünger :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Habe mir gerade das Video vom 400 er angeschaut, der Fliegt schon mächtig brachial mit 2300 am Kopf.

Werde abwarten, wenn die dickere und kürze HRW kommt, das Feintuning mach ich mit, alles andere nicht, :D :D :D :D
Grüsse Rainer
Voodoo 600
Me 163
V-Max EVO III Sport
Aurora 9X
Jener der spricht, der weiss nichts. Jener der weiss, spricht nicht.......

Benutzeravatar
FrankBolte
Moderator
Moderator
Beiträge: 6161
Registriert: 20. Okt 2008, 23:17
Wohnort: 45307 Essen

Re: Voodoo 400!

Beitrag von FrankBolte » 24. Feb 2012, 15:33

Ich möchte den Hype nicht erleben, wenn der TDR obsolete wird ...... :lol:
JR Forza 700 VStabi HV-BLS Setup
T-REX 700 N DFC VStabi powered by O.S.105HZ-R und HV-BLS Setup
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163

MC-20 HoTT

996c
Beiträge: 118
Registriert: 25. Aug 2008, 09:40
Wohnort: Duisburg

Re: Voodoo 400!

Beitrag von 996c » 24. Feb 2012, 23:05

Hab dann auch mal im Januar noch einen SE bei ebay erworben, was nicht passiert wäre, wenn der voodoo angekündigt gewesen wäre :-(

Andererseits gehen die aktuellen SE Mechaniken um die 280-320€ weg, ist immerhin die Hälfte vom neuen und dafür bekommt man doch einen verdammt guten Heli!

Ich versuche mir gerade abzugewöhnen, immer dem neuesten hinterherzurennen und freue mich schon auf schönes Wetter mit dem SE :-)

Benutzeravatar
Lama V4
Beiträge: 2423
Registriert: 16. Okt 2011, 18:18
Wohnort: Rheinberg

Re: Voodoo 400!

Beitrag von Lama V4 » 1. Mär 2012, 09:57

Bernd

• Blade 180CFX • nanoQX • mSR • Voodoo 600 • Henseleit TDR •
• MPX Stuntmaster • F27-Q Stryker • Reflex XTR2 • Spektrum DX8 DSMX •

Benutzeravatar
Mr.Pitch
Beiträge: 1102
Registriert: 10. Sep 2010, 17:48
Wohnort: Mülheim Ruhr

Re: Voodoo 400!

Beitrag von Mr.Pitch » 10. Mär 2012, 07:19

[quote="FrankBolte"]Ich möchte den Hype nicht erleben, wenn der TDR obsolete wird ...... :lol:[/

Ich auch nicht, obwohl auf den Hype würde ich wahrscheinlich direkt aufspringen, CHAKKA :shock: :o :( :idea: :P :( :o :twisted: :geek:

PS Ich habe schon vorbestellt!!! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Grüsse Rainer
Voodoo 600
Me 163
V-Max EVO III Sport
Aurora 9X
Jener der spricht, der weiss nichts. Jener der weiss, spricht nicht.......

Antworten