Henseleit Three Dee NT

Three Dee MP, Three Dee MP XL, Three Dee NT, TDR
Benutzeravatar
FrankBolte
Moderator
Moderator
Beiträge: 6161
Registriert: 20. Okt 2008, 23:17
Wohnort: 45307 Essen

Re: Henseleit Three Dee NT

Beitrag von FrankBolte » 29. Okt 2011, 21:24

cappy hat geschrieben:Nen Stinker ist eben doch ein Männerheli :lol:
Yes [x] 8-)
JR Forza 700 VStabi HV-BLS Setup
T-REX 700 N DFC VStabi powered by O.S.105HZ-R und HV-BLS Setup
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163

MC-20 HoTT

Benutzeravatar
Mr.Pitch
Beiträge: 1102
Registriert: 10. Sep 2010, 17:48
Wohnort: Mülheim Ruhr

Re: Henseleit Three Dee NT

Beitrag von Mr.Pitch » 30. Okt 2011, 04:23

Dies Aussage ist defenitiv Falsch!!!!!!!

Sonst hätte ich einen, und du nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: 8-) 8-) 8-) :ugeek: :ugeek: :ugeek:
Grüsse Rainer
Voodoo 600
Me 163
V-Max EVO III Sport
Aurora 9X
Jener der spricht, der weiss nichts. Jener der weiss, spricht nicht.......

Benutzeravatar
cappy
Quax
Beiträge: 4781
Registriert: 13. Mai 2010, 16:52

Re: Henseleit Three Dee NT

Beitrag von cappy » 30. Okt 2011, 08:51

Schwacher und verzweifelter Konter...PUSSY! :lol:

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 4621
Registriert: 8. Jun 2007, 19:39
Wohnort: 42553 Velbert

Re: Henseleit Three Dee NT

Beitrag von Heiko » 30. Okt 2011, 09:45

Ein Stück weit sind wir doch alle Pussys, weil wir mit ferngesteuertem Spielzeug spielen... :lol: :lol:
Viele Grüße, Heiko
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22

Benutzeravatar
Mr.Pitch
Beiträge: 1102
Registriert: 10. Sep 2010, 17:48
Wohnort: Mülheim Ruhr

Re: Henseleit Three Dee NT

Beitrag von Mr.Pitch » 31. Okt 2011, 08:00

Cappy nicht, der hat doch schon letztes Jahr das NT fliegen aufgegeben.
Habe ich erst gerade mal entdeckt den Trade!!!
Also schön flach halten den Ball, sonst hetz ich dir Zinty`s auf den Hals , [ :mrgreen: b]Oberpussy[/b]

Also ich steh dazu, habe keine Ahnung von Nitro und die Baustelle ist einfach zu groß.
Angsthase halt!!! :oops: :oops:
Grüsse Rainer
Voodoo 600
Me 163
V-Max EVO III Sport
Aurora 9X
Jener der spricht, der weiss nichts. Jener der weiss, spricht nicht.......

Benutzeravatar
cappy
Quax
Beiträge: 4781
Registriert: 13. Mai 2010, 16:52

Re: Henseleit Three Dee NT

Beitrag von cappy » 31. Okt 2011, 08:45

Jo, den NT Gedanken hatte ich schnell wieder verworfen, denn ich hatte andere Ansprüche an das Teilchen als Du. Zum gemütlichen Cruisen finde ich den immer noch toll! ;)

Benutzeravatar
Mr.Pitch
Beiträge: 1102
Registriert: 10. Sep 2010, 17:48
Wohnort: Mülheim Ruhr

Re: Henseleit Three Dee NT

Beitrag von Mr.Pitch » 31. Okt 2011, 09:17

Dann schnapp Ihn dir, er hat mich gestern noch angemailt wegen Interesse .............
Für mich ist die Baustelle endgültig zu, kostet mich 1450 Euronen für schön fliegen. Geht nich :roll:

Also ich muss ehrlich zugeben, wenn du dir holen würdest, käme ich nur einmal zur Platte zum zuschauen.
Wäre dann wohl ertrunken von Neidsabber, aber gönnen würde ich dir trozdem!!!!! :o
Grüsse Rainer
Voodoo 600
Me 163
V-Max EVO III Sport
Aurora 9X
Jener der spricht, der weiss nichts. Jener der weiss, spricht nicht.......

Benutzeravatar
cappy
Quax
Beiträge: 4781
Registriert: 13. Mai 2010, 16:52

Re: Henseleit Three Dee NT

Beitrag von cappy » 31. Okt 2011, 09:26

In Deinem Alter sabberst Du doch auch schon ohne einen NT ständig :lol:

Aktuell habe ich schon Heli-Überbestand, und wenn der 600er mal weg ist, steht der Neue schon fest ;)

Benutzeravatar
WalsumerA3
Beiträge: 2294
Registriert: 27. Feb 2009, 18:05
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Henseleit Three Dee NT

Beitrag von WalsumerA3 » 31. Okt 2011, 09:36

cappy hat geschrieben:steht der Neue schon fest ;)
Acrobat SE?
Minicopter Diabolo - KOSMIK 160+HV, Scorpion HK4530, HV Setup, VStabi Silverline 5.3Pro, TorQ 9188/9180 BL-HV

Benutzeravatar
crazygo
Event Manager
Event Manager
Beiträge: 5853
Registriert: 15. Jun 2008, 18:07
Wohnort: 46145 Oberhausen

Re: Henseleit Three Dee NT

Beitrag von crazygo » 31. Okt 2011, 09:42

Moin Ihr beiden verrückten, schön Euer gefrözel hier zu lesen 8-) :lol: :lol:

Reiner, weiß ja nicht ob Du auch im Winter fliegen gehst?????? Dann wäre so ein Nitro eine gute Lösung, nix mit Akkus vorwärmen, Akkus quälen und so, da ist so ein Nitro schon was schönes, tanken und fliegen, tanken und fliegen usw.
Das mit dem Nitro, da sind genügend auf der Platte die Dir helfen würden, ist also eine Überlegung wert .
Es muß ja nicht der teure NT sein, so einen Rappen oder Rexle gibt es viel günstiger und die fliegen auch gut !

Will ja nicht in die Wunde mit reinhauen :lol: , aber im Winter gehen ja auch nur echte Männer fliegen :lol: :lol: :lol: :lol:

duck und wech !!!

mfg Uwe
Allen keinen ungewollten teuren Bodenkontakt
-----------------------------------------------------
Heli: Shark + V-Stabi
Outrage G5 - Beast
T-Rex 600 Nitro OS 70 + Beast
Mig 29
FunJet + Pitts + Sebach 342
MPX-Jeti 2,4 Ghz

Benutzeravatar
cappy
Quax
Beiträge: 4781
Registriert: 13. Mai 2010, 16:52

Re: Henseleit Three Dee NT

Beitrag von cappy » 31. Okt 2011, 09:46

WalsumerA3 hat geschrieben:
cappy hat geschrieben:steht der Neue schon fest ;)
Acrobat SE?
Jup :D

Benutzeravatar
Mr.Pitch
Beiträge: 1102
Registriert: 10. Sep 2010, 17:48
Wohnort: Mülheim Ruhr

Re: Henseleit Three Dee NT

Beitrag von Mr.Pitch » 31. Okt 2011, 10:24

Hast ja Recht mit den Nitro`s , aber wenn überhaupt ging es nur um den NT.
Geiler Heli und feddisch!! :roll: :roll: :roll:
Hab nun mal ne Meise mit den Heli`s, wenn nach den Flugkünsten gehen würde müsste ich nen Gaui 550 E fliegn oder nen Walkera, Belt CP
Und duuuuu Cappy ne Papierschwalbe :lol: :D :lol: :D :lol: :D
Nee jetzt mal im Ernst, das ding ist einfach geil.

Würde den auch nur in Orginal mit Vebra Lötterle etc haben wollen, und dann musst du schon Liebhaber vom Stinker sein .. bin ich nicht, find nur den Heli gut.

Und zum Thema Winterfliegen, habe mir gerade deswegen eine Steckdose in meien Firmentrümmer einbauen lassen.

Kann die Accu`s schön warm halten und fliegen. Soll wohl klappen !!!!!!!!
Grüsse Rainer
Voodoo 600
Me 163
V-Max EVO III Sport
Aurora 9X
Jener der spricht, der weiss nichts. Jener der weiss, spricht nicht.......

Benutzeravatar
Mr.Pitch
Beiträge: 1102
Registriert: 10. Sep 2010, 17:48
Wohnort: Mülheim Ruhr

Re: Henseleit Three Dee NT

Beitrag von Mr.Pitch » 31. Okt 2011, 10:27

Und Cappy mach hier bloss kein auf Armut, kauf dir den SE vom Wutz.

Stell den 600 in die Bucht, 47 Bilder schönen Langtext und ab dafür...............

Mit den DOOFEN ist Gott, siehste doch bei meinen Auktionen :P :P :P
Grüsse Rainer
Voodoo 600
Me 163
V-Max EVO III Sport
Aurora 9X
Jener der spricht, der weiss nichts. Jener der weiss, spricht nicht.......

Antworten