MP down ...

Three Dee MP, Three Dee MP XL, Three Dee NT, TDR
Benutzeravatar
Andreas
Root
Root
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Okt 2008, 15:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: MP down ...

Beitrag von Andreas » 31. Aug 2009, 18:43

troet64 hat geschrieben:
birdy hat geschrieben:War das dieser einzelne Baum, der auf der linke Seite das Platzes steht ??
EImal bin ich ja vor Ort auch schon geflogen und dieser Baum wäre
für ein "Reinfliegen" auch mein erster Kandidat gewesen :?
hey kai kannst jetzt reinfliegen, ich habeschonmal ein Loch geschlagen da im oberen drittel ... :mrgreen:
hmm... war das der Baum der damals auch nach Simon's Trojan geschnappt hat ?
T-Rex 250 SE MB
Acrobat SE AC-3X / Voodoo 600 AC-3X
diverse Copter / Flächen
Horus X12S / Taranis X9D+ openTX 2.2.x

crash

Re: MP down ...

Beitrag von crash » 31. Aug 2009, 18:59

Nö ..das war der rechts vom "Maddin Baum"...."Simon Baum".......Die Kalkar Bäume bekommen jetzt Namen ...

ISCH Will AUCH EINEN HABEN ;)

Gruß

Benutzeravatar
S M I L E
Beiträge: 2407
Registriert: 31. Dez 2008, 10:08
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: MP down ...

Beitrag von S M I L E » 31. Aug 2009, 20:17

crash hat geschrieben:Nö ..das war der rechts vom "Maddin Baum"...."Simon Baum".......Die Kalkar Bäume bekommen jetzt Namen ...

ISCH Will AUCH EINEN HABEN ;)

Gruß

Such dir einen für das nächste mal aus, sind noch genug da :mrgreen:
Aber keine halben Sachen machen :lol: ...
LG
Thomas

Übung macht den Meister ;), und dann fällt er vom Himmel :(

www.meiers-welt.de

Benutzeravatar
crazygo
Event Manager
Event Manager
Beiträge: 5853
Registriert: 15. Jun 2008, 18:07
Wohnort: 46145 Oberhausen

Re: MP down ...

Beitrag von crazygo » 31. Aug 2009, 22:10

@Walter, habe Dir schon einen schönen ausgesucht, wenn Du mit dem FJet schnell genug bist, schafst Du es vielleicht sogar durchzukommen 8-) :lol: :lol: :lol: :lol:
Na, sollen wir über so etwas scherzen ????? Denke mal nicht, sonst hängen wir zur Strafe beim nächsten mal selber drin !!!! :evil:

mfg Uwe
Allen keinen ungewollten teuren Bodenkontakt
-----------------------------------------------------
Heli: Shark + V-Stabi
Outrage G5 - Beast
T-Rex 600 Nitro OS 70 + Beast
Mig 29
FunJet + Pitts + Sebach 342
MPX-Jeti 2,4 Ghz

Benutzeravatar
S M I L E
Beiträge: 2407
Registriert: 31. Dez 2008, 10:08
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: MP down ...

Beitrag von S M I L E » 31. Aug 2009, 22:21

Mensch Uwe,

das ist doch nur Galgenhumor :roll:


ICH WILL KEINEN BAUM !!!


... habe schon den Rasen :mrgreen: ...
LG
Thomas

Übung macht den Meister ;), und dann fällt er vom Himmel :(

www.meiers-welt.de

Benutzeravatar
crazygo
Event Manager
Event Manager
Beiträge: 5853
Registriert: 15. Jun 2008, 18:07
Wohnort: 46145 Oberhausen

Re: MP down ...

Beitrag von crazygo » 31. Aug 2009, 22:31

Ich doch auch nicht, aber dieser Baum, links am Platz, ist wie ein Magnet, ganz komisch, fliege auch immer unbewußt in diese richtung.
Das riesiege Bäumchen kann man dazu noch ganz schlecht vom Abstand her einschätzen, seltsam !

Will doch auch kein Baum !!!!

mfg Uwe
Allen keinen ungewollten teuren Bodenkontakt
-----------------------------------------------------
Heli: Shark + V-Stabi
Outrage G5 - Beast
T-Rex 600 Nitro OS 70 + Beast
Mig 29
FunJet + Pitts + Sebach 342
MPX-Jeti 2,4 Ghz

Benutzeravatar
whiskywhisky
Beiträge: 502
Registriert: 12. Okt 2008, 20:34
Wohnort: Xanten

Re: MP down ...

Beitrag von whiskywhisky » 31. Aug 2009, 23:54

crash hat geschrieben:Nö ..das war der rechts vom "Maddin Baum"...."Simon Baum".......Die Kalkar Bäume bekommen jetzt Namen ...

ISCH Will AUCH EINEN HABEN ;)

Gruß
... ist schon fast vergessen, aber Frank hat auch einen Baum. Das ist einer weiter links. Aber da das im Frühjahr war, ohne Blätter und ziemlich weit oben, ist dem Heli nichts passiert :D ... aber wenn Ihr so weiter macht, gehen uns langsam die Bäume aus und wir müssen neue pflanzen :mrgreen:

P.S. Peter und ich, wir haben auch "unsere" Bäume in der Nähe von Goch :oops: .. fehlt noch wer :?:
T-Rex 600N + Beast, powered by OS and built by Frank
Sebart Katana + SBach 342
noch so diverser Kleinkram

Benutzeravatar
troet64
Beiträge: 4231
Registriert: 20. Jun 2007, 06:25
Wohnort: Baumberg

Re: MP down ...

Beitrag von troet64 » 3. Sep 2009, 16:31

Sodele, ich habe das gute Stück jetzt fast komplett zerlegt und die guten in's Töpfchen und die schlechten auf die Bestelliste sortiert.

Alles in Allem werde ich rd. 550 EUR in die Hand nehmen müssen um ihn wieder Flugfertig zu bekommen ... :cry: Das tut weh ... Da ist der "zerstörte" 6SLipo noch gar nicht bei gewesen ...

Teures Hobby ...


Edit: Den regler und den Motor habe ich sicherheitshalber eingeschickt zur Prüfung. Kosten ... wird sich dann zeigen.
Gruß Martin

------------------------------------------------------------------------------

T-Rex 450 SE V2 MICROBEAST
Acrobat SE AC3X
Diabolo AC3X
T8 FG 2,4 GHZ

Antworten