Vorstellung von Mir und meinem X-Treme

Antworten
Klaus.Zoeberlein

Vorstellung von Mir und meinem X-Treme

Beitrag von Klaus.Zoeberlein » 3. Okt 2008, 22:31

Hallo bin neu hier in diesem Forum und wollte mich und meinen X-Treme 50 vorstellen.

Bin 26J komme aus Mertingen und fliege seit 2,5 Jahren Heli.
Am anfang habe ich nur E Helis geflogen vom ECO 8 bis Logo 500 zuletzt habe ich mir einen Rex zugelegt.

Nun habe ich den X-Treme 50 entdeckt und habe festgestellt er hat nur positive seiten !

Habe mehrere Videos bei RC-Movie eingestellt um mehr über mich zu zeigen!

PS.: von dem X-Treme 50 folgen noch Videos diese Woche.

Gruß Klaus

Videos vom X-Treme : http://www.rcmovie.de/video/609aa9279d7 ... Eindruecke
Und von meinen Flügen : http://www.rcmovie.de/video/967e626f871 ... Rex-600-3D

Basti86
Beiträge: 592
Registriert: 9. Jun 2007, 15:50
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Mir und meinem X-Treme

Beitrag von Basti86 » 3. Okt 2008, 22:39

Hey,
wie kommste denn zu dem Forum hier?

Mfg Basti

Klaus.Zoeberlein

Re: Vorstellung von Mir und meinem X-Treme

Beitrag von Klaus.Zoeberlein » 3. Okt 2008, 22:40

Über einem Kumpel!

Klaus.Zoeberlein

Re: Vorstellung von Mir und meinem X-Treme

Beitrag von Klaus.Zoeberlein » 3. Okt 2008, 22:49

Das hab ich mir auch gedacht vor 3 Wochen !

Und dann habe ich meinen rex verkauft und mir den X geholt! Und habe es nicht bereut!!!!!!

Einfach geil das dich habe ihn heute mal so richtig rum gelassen mit 13 ° Pitch und 9° zyklisch ohne einbrüche!

Aber ich werde nächste woche ein paar Videos einstellen!

Gruß Klaus

PS: Ich habe auch dieses forum gewält weil dort keiner so herummault wie in den anderen Foren dort wird man sofort blöde angeschrieben mir Werbung usw: da koch ich immer bei so dofen komentaren!
Und wollte mal schauen ob dies hier anders ist!

Basti86
Beiträge: 592
Registriert: 9. Jun 2007, 15:50
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Mir und meinem X-Treme

Beitrag von Basti86 » 3. Okt 2008, 23:01

Hey,
Japs kenn das "Werbevideo" ;-) auch schon von Rc-Heli...
Schickes Teil der Heli...

Mfg Basti

Klaus.Zoeberlein

Re: Vorstellung von Mir und meinem X-Treme

Beitrag von Klaus.Zoeberlein » 3. Okt 2008, 23:11

hab mir halt gedacht ich zeige euch mal das was ich von dem Heli halte und dann kamen nur blöde komentare von wegen Werbung! :explode:

Na ja muss mann so hinnehmen aber manche schätzen vieleicht meine eindrücke! :hilfe:

gruß

crash

Re: Vorstellung von Mir und meinem X-Treme

Beitrag von crash » 3. Okt 2008, 23:25

Hi Klaus :-)

Willkommen hier bei den Kaputen :irre:


Gruß Walter ;)

Basti86
Beiträge: 592
Registriert: 9. Jun 2007, 15:50
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Mir und meinem X-Treme

Beitrag von Basti86 » 3. Okt 2008, 23:37

Hehe,
kenn das Video selber noch garnet...
War mehr son "Zitat"..
Werd mir das Video morgen mal in Ruhe anschaun, das vom Rex sah schon ganz gut aus, was hatte der für ne Austattung drin??

Mfg Basti

maxx2504

Re: Vorstellung von Mir und meinem X-Treme

Beitrag von maxx2504 » 4. Okt 2008, 16:18

Hi !

Jo der Xtreme 50 hat mir eigentlich auch immer gefallen. Aber ich war mir immer unsicher wegen möglicher E-Teile-Beschaffung. Würd gerne mal wissen wie schnell die geliefert werden und vor allem von wem in Deutschland. Zusätzlich habe ich noch ein paar Fragen :

Wieviel % Nitro fliegst du ?
Welchen Motor hast du drin ?
Welchen Dämpfer fliegst du ?
Welche Servos benutzt du ?
Welche Version vom Xtreme hast du ?
Wenn du das G10 Chassis hast, wie sind da die Vibrationen ?

P.S.: Ich würde den Heli auch sehr gerne mal für den Realflight bauen und würde deine Hilfe, wenn du willst, wehr gerne in Anspruch nehmen :)

Gruss Micha

Klaus.Zoeberlein

Re: Vorstellung von Mir und meinem X-Treme

Beitrag von Klaus.Zoeberlein » 4. Okt 2008, 17:45

Hallo Micha des mit den Ersatzteilen ist voll supi besser als bei Mikado bei http://www.hurrican24.com/shop/index.php gibst ale Teile super schnell geliefert!
Und mir einem supi service!

Ich habe die Neue Version keine Vibrationen und er geht echt ab !
Mit BLS 451 Original Dämpfer und 30% nitro im TT Redline Motor
supi das ding bin echt zufrieden!

Gruß Klaus

PS: habe gerade Teile bestellt und festgestellt im Shop gibt es ihn jetzt gerade Billiger!!!!!!! bei meiner Bestellung habe ich nicht das Glück gehabt.

Klaus.Zoeberlein

Re: Vorstellung von Mir und meinem X-Treme

Beitrag von Klaus.Zoeberlein » 4. Okt 2008, 20:21

Muss euch mal loben hier in dem Forum ich glaube das ist das einzige das vernünftig ist ! Denn in einem anderem Forum gib es 90% Deppen die alle scharf sind ein Blödes komentar loszuwerden!!!!! Und dort wird anscheinend der X-Treme nicht gere gehört keine Ahnung warum denn er ist einfach nur GEIL!


Gruß Klaus

PS: DIckes und Fettes Lob vorallem an die Leute die hinter dem Forum stehen! :god2:

Klaus.Zoeberlein

Re: Vorstellung von Mir und meinem X-Treme

Beitrag von Klaus.Zoeberlein » 4. Okt 2008, 21:26

Das sehe ich genau so! Foren sind da um Gemeinsam etwas zu erreichen und sich gegenseitig zu unterstützen! :D

MFG Klaus

Kassler

Re: Vorstellung von Mir und meinem X-Treme

Beitrag von Kassler » 5. Okt 2008, 20:03

Hallo Klaus,
Glückwunsch zum X-Treme. Ich fliege ihn auch seit einem Jahr und bin mit Ihm sehr zufrieden. Auch der Service durch ART-Modellsport ist ausgezeichnet.
Habe die gleichen schlechten Erfahrungen im RC-Heli gemacht wenn es darum geht das man nicht Rex und Align fliegt sondern bewusst mal eine andere Marke.

Habe mich heute entschlossen mich hier anzumelden da ich auch keine Lust mehr habe mich von dem RC-Heli Forum niedermachen zu lassen wegen angeblicher Werbung etc.

Ich wünsch uns allen hier viel Spaß.

Kassler

Re: Vorstellung von Mir und meinem X-Treme

Beitrag von Kassler » 5. Okt 2008, 20:16

Hallo Kai,

ist ja super..vielen Dank, echt Hammer, so etwas wäre im Nachbaruniversum nie möglich gewesen.

Klaus.Zoeberlein

Re: Vorstellung von Mir und meinem X-Treme

Beitrag von Klaus.Zoeberlein » 5. Okt 2008, 20:37

ja des is da Hammer ohne worte einfach geil!

Antworten