Tips und Tricks

Antworten
Sebastian Zajonz

Tips und Tricks

Beitrag von Sebastian Zajonz » 25. Okt 2008, 09:21

Hallo Beisammen und ich hoffe ich bin hier herzlich willkommen,

Als 100 Mitglied in diesem Board hoffe ich hier auf viele offene Ohren und noch viel wichtiger Augen zu treffen.
seit gestern ist meine Homepage www.sebastian-zajonz.de online und ihr werdet hier in Zukunft viele Tips und Tricks rund um das Hobby Modellflug finden.

Ich werde speziell für die RJX Hubis jeweils eine Tips und Tricks Sammlung anlegen und meine Setups vorstellen.

Mit besten Grüßen
Sebastian Zajonz

Benutzeravatar
DirkR.
Beiträge: 767
Registriert: 11. Jun 2007, 20:45
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Tips und Tricks

Beitrag von DirkR. » 25. Okt 2008, 10:44

na dann man willkommen hier im forum
Gruß Dirk

*Nur schauen nicht anfassen*

Benutzeravatar
troet64
Beiträge: 4231
Registriert: 20. Jun 2007, 06:25
Wohnort: Baumberg

Re: Tips und Tricks

Beitrag von troet64 » 25. Okt 2008, 20:56

Ja auch von mir mal nen herzliches Willkommen

Als ich Dein Foto auf Deiner Homepage gesehen aheb habe ich mich erst erschrocken :schockiert: , sieht ja ganz finster aus :D

Aber Fotos verzerren ja immer ....
Gruß Martin

------------------------------------------------------------------------------

T-Rex 450 SE V2 MICROBEAST
Acrobat SE AC3X
Diabolo AC3X
T8 FG 2,4 GHZ

Sebastian Zajonz

Re: Tips und Tricks

Beitrag von Sebastian Zajonz » 28. Okt 2008, 01:25

Boah... So böse guck ich da doch auch wieder net. Aber OK mach ich halt n netteres drauf - die nächsten Tage.

Grüße
Sebastian

Antworten