RJX Dämpfer besser als MP 50

Antworten
Klaus.Zoeberlein

RJX Dämpfer besser als MP 50

Beitrag von Klaus.Zoeberlein » 24. Okt 2008, 17:34

Hallo

habe vor kurzem mal meinen MP 50 Dämpfer an den X-Treme 50 gemacht leider war dies ein Fehler mann merkt erst im vergleich wie gut der Originale RJX Dämpfer ist.

Und deshalb habe ich mir gedacht mach doch ein Video wo man es vielleicht erkennen kann damit ihr auch mitreden könnt!

Denn meine Freundin hatte es auch sofort gemerkt als ich mit dem MP 50 unterwegs war.

Und ich sag mal so wenn es Sie merkt dann könnt ihr als Profis das doch auch an einem Video sehen oder? ;)

Und schwup da sind zwei Videos !

Bloß doof das es heute so Schweine kalt war und meine Finger halb abgefrohren sind , deshalb habe ich nur ein kurzes Video mit dem RJX Dämpfer gemacht aber es kommt sicherlich noch ein geiles dazu :D

Ungelogen mit dem Reso geht was!

Falls einer von euch auch schon erfahrungen damit gemacht hat wär das geil zu wissen was ihr denkt.


Gruß Klaus

PS:. die anderen Videos vom X sind auch mit dem MP 50 falls da Fragen auftauchen!


http://www.rcmovie.de/video/fb43824bbab2d8c9b078

Kann sein das es no 5 min dauert!!!!!

maxx2504

Re: RJX Dämpfer besser als MP 50

Beitrag von maxx2504 » 24. Okt 2008, 17:38

Hey Klaus !

...Video existiert nicht laut RCMOVIE... hmm


Gruss Micha

Benutzeravatar
crazygo
Event Manager
Event Manager
Beiträge: 5853
Registriert: 15. Jun 2008, 18:07
Wohnort: 46145 Oberhausen

Re: RJX Dämpfer besser als MP 50

Beitrag von crazygo » 24. Okt 2008, 17:54

Hut ab , das ist mal wieder nen Hammer Flug .
Kann man bei Dir lernen kommen :D

mfg Uwe
Allen keinen ungewollten teuren Bodenkontakt
-----------------------------------------------------
Heli: Shark + V-Stabi
Outrage G5 - Beast
T-Rex 600 Nitro OS 70 + Beast
Mig 29
FunJet + Pitts + Sebach 342
MPX-Jeti 2,4 Ghz

Klaus.Zoeberlein

Re: RJX Dämpfer besser als MP 50

Beitrag von Klaus.Zoeberlein » 24. Okt 2008, 18:05

Hi

na ja der Sound is Geschmacksache im Standgas hört sich jedenfalls der MP 50 an wie ein Traktor :D

Aber ohne scheiß ich habe ja in den anderen Videos im Rex 600 N auch den MP 50 drauf gehabt , aber der unterschied merkt sogar ein leie !!

müss ma wohl auf a besseres Wetter warten :D Blöder Winter von mir aus kanns schon wieder sommer werden :kopfwand:

Gruß Klaus

Klaus.Zoeberlein

Re: RJX Dämpfer besser als MP 50

Beitrag von Klaus.Zoeberlein » 24. Okt 2008, 18:16

Ich versuche eigentlich jeden Tag zu Fliegen in echt oder am Sim aber ich glaub ein bischen Talent gehört immer dazu!
Und ich denke mal ich Fliege seit 2 3/4 Jahren Heli und bin vorher nicht Fläche geflogen
dann habe ich doch ein bischen Talent . :D

Ich sehe immer diese Videos und denke mir dass musst auch können
und dann gehts ans üben bis es klappt.

Und mit der einstellung usw. habe ich eigentlich mir selber beigebracht
da keiner bei mir in der nähe aufzufinden war!

Und ich denke mir mit Testen und schauen was sich geädert hat lernt man doch alles am besten!!!


Gruß Klaus

Basti86
Beiträge: 592
Registriert: 9. Jun 2007, 15:50
Kontaktdaten:

Re: RJX Dämpfer besser als MP 50

Beitrag von Basti86 » 24. Okt 2008, 18:19

Net schlecht, scheint ja viel platz da bei dir zu sein ....
Sieht echt schon gut aus...

Mfg Basti

Klaus.Zoeberlein

Re: RJX Dämpfer besser als MP 50

Beitrag von Klaus.Zoeberlein » 24. Okt 2008, 18:26

zum Boden hin net ! :D

Benutzeravatar
birdy
Beiträge: 1127
Registriert: 9. Jun 2007, 13:28
Wohnort: 45239 Essen
Kontaktdaten:

Re: RJX Dämpfer besser als MP 50

Beitrag von birdy » 25. Okt 2008, 00:57

Super geflogen :roll:
Und ich würde sagen, Du hast in jedem Fall TALENT. Und auch viel Übung vermutlich.
Aber ohne Talent würde das auch nichts nützen.
Aber ich denke kein Dämpfer-Frage ist eher stöhnen auf hohem Niveau,
da Du mit Deinen Flugkünsten schon besser fliegst als 75% aller Helipiloten überhaupt !?
Vielleicht war die Dämpferleistung einfach auch nur durch das kalte Wetter subjektiv anders ?
Beste Grüße, Kai.

Goblin 700 VStabi,Kosmik 160HV
Acrobat SE AC3X
Futaba FF10 (T10CG)

Klaus.Zoeberlein

Re: RJX Dämpfer besser als MP 50

Beitrag von Klaus.Zoeberlein » 25. Okt 2008, 19:20

Hallo Leute

ich habe heute das schöne Wetter ausgenützt und mal ein richtiges Video gemacht wie versprochen!

Gruß Klaus

Kann aber no 5 min Dauern
http://www.rcmovie.de/video/34f2610014e ... pfer-die-2

Benutzeravatar
troet64
Beiträge: 4231
Registriert: 20. Jun 2007, 06:25
Wohnort: Baumberg

Re: RJX Dämpfer besser als MP 50

Beitrag von troet64 » 25. Okt 2008, 20:47

Boahh Klaus, Respekt, Respekt geil geflogen und nicht so ein wildes 3Dgebolze, sondern schön geflogen die Nummer und alles sooo tief :schockiert:

habe dazu mal ein paar Fragen:

1. Wie alt bist Du?
2. Ds sieht da total Platt aus und vieeeel Platz zum Fliegen. Ist das bei Dir in der Nähe?
3. Die Häuser im Hintergrund sind keine 1,5 km von Dir entfernt. Sagen die Leute da nix oder wohnst Du am Ende selber da?

Nochma: Meie Hochachtung. Wenn ich denn mal jeden Tag zum Fliegen käme ....
Gruß Martin

------------------------------------------------------------------------------

T-Rex 450 SE V2 MICROBEAST
Acrobat SE AC3X
Diabolo AC3X
T8 FG 2,4 GHZ

Klaus.Zoeberlein

Re: RJX Dämpfer besser als MP 50

Beitrag von Klaus.Zoeberlein » 26. Okt 2008, 10:20

Hallo Martin

Bin 26J alt und komme aus Mertingen in der nähe von Donauwörth, ich sag mal so dort auf der Wiese ist zimlich viel Platz zu Fliegen die Häuser im hintergrund sind ca 1 km entfert aber bis jetzt hat sich noch keiner beschwerd warum auch ist ein Dorf da nimmt des net jeder so ernst! Außerdem 1,5 KM weiter vorher ist genau die gleiche Wiese und dort sind keine Häuser!

Vom Bauern hab ich jedenfalls die Erlaubniss er meinte sogar als ich in damals gefragt hatte (war noch nicht gemäht) morgen ist es viel besser zu Fliegen dann ist das Gras gemäht :roll: Eigentlich ein sau cooler Typ .

Gruß Klaus

Benutzeravatar
troet64
Beiträge: 4231
Registriert: 20. Jun 2007, 06:25
Wohnort: Baumberg

Re: RJX Dämpfer besser als MP 50

Beitrag von troet64 » 26. Okt 2008, 13:06

Auf alle Fälle ein superplatz und wenn es dann auch noch so nah an der "Homebase" ist ...
Gruß Martin

------------------------------------------------------------------------------

T-Rex 450 SE V2 MICROBEAST
Acrobat SE AC3X
Diabolo AC3X
T8 FG 2,4 GHZ

Benutzeravatar
crazygo
Event Manager
Event Manager
Beiträge: 5853
Registriert: 15. Jun 2008, 18:07
Wohnort: 46145 Oberhausen

Re: RJX Dämpfer besser als MP 50

Beitrag von crazygo » 26. Okt 2008, 22:30

Von so einem Platz können viel nur Träumen Du glücklicher , für so eine Wiese müßte ich schon ganz schön weit fahren .

mfg Uwe
Allen keinen ungewollten teuren Bodenkontakt
-----------------------------------------------------
Heli: Shark + V-Stabi
Outrage G5 - Beast
T-Rex 600 Nitro OS 70 + Beast
Mig 29
FunJet + Pitts + Sebach 342
MPX-Jeti 2,4 Ghz

Antworten