Crash mit dem X-Treme 50

Antworten
Klaus.Zoeberlein

Crash mit dem X-Treme 50

Beitrag von Klaus.Zoeberlein » 5. Okt 2008, 19:29

Bin heute das erste mal seit 3 Monaten wieder mal abgestürzt aber dieser crash hat mich etwas verwundert?

denn als ich mit dem Logo immer abgestürzt war hatte ich immer Kosten von 40€ ohne Blätter!

Jetzt wo ich den X-Treme 50 habe und ich ihn heute eigentlich aus voller fahrt ins Gras gelassen habe ist nur die Paddelstange ,Blätter,Heckrohr, und Heckwelle defekt sogar die hauptrotorwelle hat es überlebt!

Na ja kann auch an den Aluteilen liegen !

Wart ma mal ab kommen bestimmt noch ein paar berührungen dazu :-)

MFG Klaus

Kassler

Re: Crash mit dem X-Treme 50

Beitrag von Kassler » 5. Okt 2008, 19:39

Hallo Klaus,


tut mir leid um den X-Treme, bleibt aber nicht aus das er mal runterfällt. Glückwunsch das du dich zu dem Heli entschieden hast. Ich fliege den X-Treme auch seit einem Jahr und bin mehr als zufrieden damit. Meinen habe seit kurzem erfolgreich auf OS 61 Motor umgebaut, wenn du also Fragen zum Heli hast, bin ich gerne bereit dir Hilfestellung zu geben.


MfG

Holger

Klaus.Zoeberlein

Re: Crash mit dem X-Treme 50

Beitrag von Klaus.Zoeberlein » 5. Okt 2008, 20:00

Supi kannst mir mal ein Paar bilder schicken!

Danke!

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 4621
Registriert: 8. Jun 2007, 19:39
Wohnort: 42553 Velbert

Re: Crash mit dem X-Treme 50

Beitrag von Heiko » 6. Okt 2008, 15:31

Sach mal Klaus...

Hab' ich was verpasst ? Ich denke, du hast den X-Treme gerade erst gebaut...!? Und jetzt drückst du ihn schon in die Wiese :D ?

Aber - nicht :motz: ! So ist das manchmal mit den fliegenden Kreissägen... :kopfwand:

Einfach Knöpfen drücken - wieder aufbauen - weiterfliegen !!!
Viele Grüße, Heiko
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22

crash

Re: Crash mit dem X-Treme 50

Beitrag von crash » 6. Okt 2008, 16:20

Moin :-)
irgendwas mache ich bei meinen Erdberührungen falsch... :???:
Meine kosten lagen immer zwischen 50 und 700€ :p

Gruß Walter

Klaus.Zoeberlein

Re: Crash mit dem X-Treme 50

Beitrag von Klaus.Zoeberlein » 6. Okt 2008, 17:41

Na ich verspüre immer den Drang Tiefer zu Fliegen :-) !!!

Aber das hat bis jetzt super funktioniert bis auf gestern hab mich sau blöd verlenkt aber ich nehme das immer so hin !

Es währe ja auch langweilig wenn man immer nur Fliegt und nichtmehr schraubt .
Dann kann man sich doch wieder auf das Fliegen freuen oder?

Gruß Klaus

Antworten