Seite 1 von 1

Willkommen Hauser!

Verfasst: 21. Okt 2017, 20:47
von Robot
Hi Hauser!

Willkommen auf "fly-negative.de" und viel Spass hier im Forum.

Bitte beachte die Regeln....: http://www.fly-negative.de/viewtopic.php?f=32&t=819

Re: Willkommen Hauser!

Verfasst: 21. Okt 2017, 21:11
von Hauser
Hallo Gemeinde, möchte mich gerade mal vorstellen

Mein Name ist Gerd und bin 55Jahre jung. Meine Freundschaft liegt beim Motorradfahren, selber habe ich drei von denen.
Zum Heli bin ich rein zufällig gekommen, die meisten meiner Freunde/Bekannte spielen mit Tabletts oder Konsolen rum.
Ich wollte mir was zulegen wo ich doch ein wenig mehr grübeln und schnelle reagieren muss. Da bin ich zum Heli fliegen
gekommen auch durch meine Erlebnis als Kind mit der Bo105.

Zum Heli, es ist ein Align T-Rex 450 Plus DFC mit Futaba T6J
Habe mir gedacht, für Anfänger ist dieser nicht schlecht. Soll laut Netz ja nicht schlecht sein

Nun habe ich mich hier angemeldet, da es doch schwieriger wird als gedacht und ich ohne Ratschläge
da nicht weiter kommen werden. Dazu aber zu einem gesonderten Thread.

Gruß Gerd

Re: Willkommen Hauser!

Verfasst: 22. Okt 2017, 09:27
von Andreas
Hallo Gerd,

denn mal herzlich Willkommen hier im Forum.

MfG
Andreas