Willkommen Hauser!

Willkommen Hauser!

Beitragvon Robot » 21. Okt 2017, 19:47

Hi Hauser!

Willkommen auf "fly-negative.de" und viel Spass hier im Forum.

Bitte beachte die Regeln....: http://www.fly-negative.de/viewtopic.php?f=32&t=819
Benutzeravatar
Robot
Robot
Robot
 
Beiträge: 314
Registriert: 5. Nov 2011, 11:21

Re: Willkommen Hauser!

Beitragvon Hauser » 21. Okt 2017, 20:11

Hallo Gemeinde, möchte mich gerade mal vorstellen

Mein Name ist Gerd und bin 55Jahre jung. Meine Freundschaft liegt beim Motorradfahren, selber habe ich drei von denen.
Zum Heli bin ich rein zufällig gekommen, die meisten meiner Freunde/Bekannte spielen mit Tabletts oder Konsolen rum.
Ich wollte mir was zulegen wo ich doch ein wenig mehr grübeln und schnelle reagieren muss. Da bin ich zum Heli fliegen
gekommen auch durch meine Erlebnis als Kind mit der Bo105.

Zum Heli, es ist ein Align T-Rex 450 Plus DFC mit Futaba T6J
Habe mir gedacht, für Anfänger ist dieser nicht schlecht. Soll laut Netz ja nicht schlecht sein

Nun habe ich mich hier angemeldet, da es doch schwieriger wird als gedacht und ich ohne Ratschläge
da nicht weiter kommen werden. Dazu aber zu einem gesonderten Thread.

Gruß Gerd
Hauser
 
Beiträge: 12
Registriert: 21. Okt 2017, 11:32
Wohnort: 45478 Mülheim an der Ruhr

Re: Willkommen Hauser!

Beitragvon Andreas » 22. Okt 2017, 08:27

Hallo Gerd,

denn mal herzlich Willkommen hier im Forum.

MfG
Andreas
Blade 130X
T-Rex 250 SE MB
Acrobat SE AC-3X / Voodoo 600 AC-3X
diverse Copter / Flächen
Horus X12S openTX 2.2.x / Taranis X9D+ openTX 2.1.x
Benutzeravatar
Andreas
Root
Root
 
Beiträge: 3341
Registriert: 12. Okt 2008, 14:31
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron