Hi Micha-saab!
Willkommen auf "fly-negative.de" und viel Spass hier im Forum.
Bitte beachte die Regeln....: http://www.fly-negative.de/viewtopic.php?f=32&t=819
Willkommen Micha-saab!
-
Re: Willkommen Micha-saab!
Hallo Leute
Vielen Dank das ich bei euch mitmachen darf.
Lg Micha
Vielen Dank das ich bei euch mitmachen darf.
Lg Micha
- Lama V4
hi Micha, willkommen hier
lass mal mehr von Dir hören/lesen, wer bist Du, wohnst Du, fliegst Du........
lass mal mehr von Dir hören/lesen, wer bist Du, wohnst Du, fliegst Du........
Bernd
• Blade 180CFX • nanoQX • mSR • Voodoo 600 • Henseleit TDR •
• MPX Stuntmaster • F27-Q Stryker • Reflex XTR2 • Spektrum DX8 DSMX •
-
Hallo Bernd
Ja was soll ich sagen.Bin der Micha aus Berlin/ Hohen-Neuendorf.Betreibe da Fliegen erst seit 3Jahren und will mal sagen das ich noch
kein echter Flieger bin. Wenig Zeit und wenn dann ist das Wetter schlecht.Gehe langsam auf die Rente zu
Mein Fluggerät besteht aus.FF-10/FX 20/Logo 400/550/600SE/Zum Üben.Am bauen bin ich eine UH-1D diese fliegt schon muss aber noch mal auseinander
benieten und lackieren.Dann steht da eine Hallmann Lama elektro/ein Jet-Ranger Vario/Blue-Thunder Scaleflying der aber nur an der Decke hängt.(Qualität mangelhaft-Fehlkauf
Mein Lieblingsheli ist aber meine BO105CBS von Vario mit PHT-3 die aber sicher noch 1-2 Jahre dauert.So lange bis die anderen fertig sind muss sie im Karton bleiben.
Ja so viel zu mir und meinem Hobby.Wünsche allen hier noch ein schönes Rest WE.
Lg Micha
Ja was soll ich sagen.Bin der Micha aus Berlin/ Hohen-Neuendorf.Betreibe da Fliegen erst seit 3Jahren und will mal sagen das ich noch
kein echter Flieger bin. Wenig Zeit und wenn dann ist das Wetter schlecht.Gehe langsam auf die Rente zu
Mein Fluggerät besteht aus.FF-10/FX 20/Logo 400/550/600SE/Zum Üben.Am bauen bin ich eine UH-1D diese fliegt schon muss aber noch mal auseinander
benieten und lackieren.Dann steht da eine Hallmann Lama elektro/ein Jet-Ranger Vario/Blue-Thunder Scaleflying der aber nur an der Decke hängt.(Qualität mangelhaft-Fehlkauf
Mein Lieblingsheli ist aber meine BO105CBS von Vario mit PHT-3 die aber sicher noch 1-2 Jahre dauert.So lange bis die anderen fertig sind muss sie im Karton bleiben.
Ja so viel zu mir und meinem Hobby.Wünsche allen hier noch ein schönes Rest WE.
Lg Micha
- Lama V4
sehr schön,
was ich weiß ist das unser Scale-Freund Helibär auch aus Berlin kommt, siehe Threat:
http://www.fly-negative.de/viewtopic.php?f=62&t=4837
wenn auch nicht lokal, dann passt´s bei Dir aber alters -und hobbymäßig in diesem Forum
viel Spaß hier
was ich weiß ist das unser Scale-Freund Helibär auch aus Berlin kommt, siehe Threat:
http://www.fly-negative.de/viewtopic.php?f=62&t=4837
wenn auch nicht lokal, dann passt´s bei Dir aber alters -und hobbymäßig in diesem Forum
viel Spaß hier
Bernd
- Helibär
Hallo,
stimmt, hatte gestern schon persönlichen Kontakt zu micha. Sehr netter Kollege, der ganz sicher eine echte Bereicherung für unser Forum sein wird. Ist nicht wirklich Berlin aber Randgebiet. Passt schon!
Hat auch sehr schöne Scale-Projekte, wie beispielsweise die von ihm angesprochene BO 105. Müssen dann leider auf den Baubericht aber noch ein bisschen warten.
Gruß Wolfgang2
stimmt, hatte gestern schon persönlichen Kontakt zu micha. Sehr netter Kollege, der ganz sicher eine echte Bereicherung für unser Forum sein wird. Ist nicht wirklich Berlin aber Randgebiet. Passt schon!
Hat auch sehr schöne Scale-Projekte, wie beispielsweise die von ihm angesprochene BO 105. Müssen dann leider auf den Baubericht aber noch ein bisschen warten.
Gruß Wolfgang2
T-Rex 450
T-Rex 600 EFL Pro,
Blade mcpx V.2 - DX6i
Blade 130X
EC 135 Elektro 1:6 in Bau
Spektrum DX 18
T-Rex 600 EFL Pro,
Blade mcpx V.2 - DX6i
Blade 130X
EC 135 Elektro 1:6 in Bau
Spektrum DX 18