Hi Christoph Lipinski!
Willkommen auf "fly-negative.de" und viel Spass hier im Forum.
Bitte beachte die Regeln....: http://www.fly-negative.de/viewtopic.php?f=32&t=819
Willkommen Christoph Lipinski!
- crazygo
- Event Manager
Re: Willkommen Christoph Lipinski!
Denn mal ein Herzliches Willkommen bei uns Süchtels hier, und viel Spaß
Allen keinen ungewollten teuren Bodenkontakt
-----------------------------------------------------
Heli: Shark + V-Stabi
Outrage G5 - Beast
T-Rex 600 Nitro OS 70 + Beast
Mig 29
FunJet + Pitts + Sebach 342
MPX-Jeti 2,4 Ghz
-----------------------------------------------------
Heli: Shark + V-Stabi
Outrage G5 - Beast
T-Rex 600 Nitro OS 70 + Beast
Mig 29
FunJet + Pitts + Sebach 342
MPX-Jeti 2,4 Ghz
- Heiko
Jou, wilkommen!
Zufällig verwandt mit einem Wolfgang Lipinski, der in Velbert arbeitet...???
Viele Grüße, Heiko
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22
- Christoph Lipinski
Hi Männer,
vielen Dank für netten Empfang !!!
Ich bin 50, 27J. glücklich verheiratet ( ja gibts sowas ), 2 Kinder, seit über 18 Jahren selbstständig und erst seit 4 Jahren heliinfiziert ( schade dass soooooooooooo spät... ) , über Rex500, dann Logo 500 dann auf 500SE umgebaut um letztendlich und glücklich beim minicopter Diabolo gelandet...
Da ich wie gesagt selbst und immer ständig bin + Familie bleibt nicht immer so viel Zeit für Hubi, wie man gerne hätte, geschweige von E-Drum die mich seit 2 Jahren auch vermisst... da aber mein 15 J. Sohn 3 beachtliche Fläche fliegt, hat gleich meine liebe Gattin für uns natürlich mehr Verständniss
Mit dem Teufel hab ich nur ca. 90 Flüge gemacht, aber schon jetzt freue ich mich rieeeeeesig über kommende Saison und neue Bekannschaften, die ich mir auch hier und daraus resultierten Helitreffen erhoffe...
Gruß
Christoph
P.S.
vielen Dank für netten Empfang !!!
Ich bin 50, 27J. glücklich verheiratet ( ja gibts sowas ), 2 Kinder, seit über 18 Jahren selbstständig und erst seit 4 Jahren heliinfiziert ( schade dass soooooooooooo spät... ) , über Rex500, dann Logo 500 dann auf 500SE umgebaut um letztendlich und glücklich beim minicopter Diabolo gelandet...
Da ich wie gesagt selbst und immer ständig bin + Familie bleibt nicht immer so viel Zeit für Hubi, wie man gerne hätte, geschweige von E-Drum die mich seit 2 Jahren auch vermisst... da aber mein 15 J. Sohn 3 beachtliche Fläche fliegt, hat gleich meine liebe Gattin für uns natürlich mehr Verständniss
Mit dem Teufel hab ich nur ca. 90 Flüge gemacht, aber schon jetzt freue ich mich rieeeeeesig über kommende Saison und neue Bekannschaften, die ich mir auch hier und daraus resultierten Helitreffen erhoffe...
Gruß
Christoph
P.S.
... bin ich nichtHeiko hat geschrieben:Jou, wilkommen!