Willkommen Termixx!
Willkommen Termixx!
Hi Termixx!
Willkommen auf fly-negative.de und viel Spass hier im Forum.
Willkommen auf fly-negative.de und viel Spass hier im Forum.
- Termixx
Hallo zusammen und vielen Dank
Vielleicht kennen mich ja ein oder zwei Leute hier
Ich heiße Kevin und komme aus Velbert-Tönisheide. Meine Flugstaffel besteht aus einem HK250gt, HK500gt einer Minimag und einer Phase 3 F-16...
Jeden Sonntag habe ich hier in Velbert in einer einfach-Turnhalle Hallenzeiten und ihr seit gerne Eingeladen euch dran zu Beteiligen. Alleine Fliegen macht dick
Ich muss noch gucken wann, aber warscheinlich von 10-12 Uhr...Heute war ich zum ersten mal da, und die Halle ist super. Für 250er und 450er kein Problem. Ab 500er Helis wird es so langsam eng.
Aber naja besser als garnichts Bilder habe ich auch gemacht, aber im Moment streikt mein USB Anschluss
Einmal war ich bei euch in Monheim. Ich muss mal wieder vorbeigucken...darmals hatte ich noch einen 450. (War im Sommer).
Naja sonst bin ich immer in Wülfrath, wo unter anderem auch Markus seine Runden dreht. Der Kreisverkehr beim Gepa Werk ist leider immer so überfüllt an schönen Tagen.
Das am Centro klingt noch ganz interessant. Mal gucken was die Flugsaisong bringt.
Mal so nebenbei...Kann man am Cento auch E-Impeller fliegen? Weil hier ist das immer so ein Problem mit Anwohnern Blöd wenn man sich sowas kauft und erst kurz vorm Erstflug merkt, dass die Möglichkeiten zum Fliegen fehlen
Vielleicht kennen mich ja ein oder zwei Leute hier
Ich heiße Kevin und komme aus Velbert-Tönisheide. Meine Flugstaffel besteht aus einem HK250gt, HK500gt einer Minimag und einer Phase 3 F-16...
Jeden Sonntag habe ich hier in Velbert in einer einfach-Turnhalle Hallenzeiten und ihr seit gerne Eingeladen euch dran zu Beteiligen. Alleine Fliegen macht dick
Ich muss noch gucken wann, aber warscheinlich von 10-12 Uhr...Heute war ich zum ersten mal da, und die Halle ist super. Für 250er und 450er kein Problem. Ab 500er Helis wird es so langsam eng.
Aber naja besser als garnichts Bilder habe ich auch gemacht, aber im Moment streikt mein USB Anschluss
Einmal war ich bei euch in Monheim. Ich muss mal wieder vorbeigucken...darmals hatte ich noch einen 450. (War im Sommer).
Naja sonst bin ich immer in Wülfrath, wo unter anderem auch Markus seine Runden dreht. Der Kreisverkehr beim Gepa Werk ist leider immer so überfüllt an schönen Tagen.
Das am Centro klingt noch ganz interessant. Mal gucken was die Flugsaisong bringt.
Mal so nebenbei...Kann man am Cento auch E-Impeller fliegen? Weil hier ist das immer so ein Problem mit Anwohnern Blöd wenn man sich sowas kauft und erst kurz vorm Erstflug merkt, dass die Möglichkeiten zum Fliegen fehlen
Gruß,
Kevin
TDR, Vstabi, Von Holle getunter Turnigy
Kevin
- Andreas
- Root
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Halle in Velbert hört sich ja nicht schlecht an
Vielleicht sieht man sich ja da mal...
oder in Monheim...
oder am Centro... und wenn die Jungs da mit Verbrenner-Heli unterwegs sind wird ein Impeller da wohl auch nicht stören...
Andreas
Halle in Velbert hört sich ja nicht schlecht an
Vielleicht sieht man sich ja da mal...
oder in Monheim...
oder am Centro... und wenn die Jungs da mit Verbrenner-Heli unterwegs sind wird ein Impeller da wohl auch nicht stören...
Andreas
T-Rex 250 SE MB
Acrobat SE AC-3X / Voodoo 600 AC-3X
diverse Copter / Flächen
Horus X12S / Taranis X9D+ openTX 2.2.x
Acrobat SE AC-3X / Voodoo 600 AC-3X
diverse Copter / Flächen
Horus X12S / Taranis X9D+ openTX 2.2.x
- Termixx
Danke,
Wäre super wenn sich ein paar Leute finden würden die Lust hätten Sonntags die Halle unsicher zu machen
Hier mal 2 Bilder...
Wäre super wenn sich ein paar Leute finden würden die Lust hätten Sonntags die Halle unsicher zu machen
Hier mal 2 Bilder...
Gruß,
Kevin
Kevin
- Emphaser
Hey Kevin,
schön dass man Dich dann hier auch mal trifft. Halle: wie erwähnt bin ich dabei, allerdings habe ich momentan nur PLASTEBLÄTTER; und die gehen mal gar nicht Was macht der HK? Nächste Woche mal schauen?
M
schön dass man Dich dann hier auch mal trifft. Halle: wie erwähnt bin ich dabei, allerdings habe ich momentan nur PLASTEBLÄTTER; und die gehen mal gar nicht Was macht der HK? Nächste Woche mal schauen?
M
SAB Goblin 570, Spektrum DX8
Nighthawk 280 FPV (Fatshark 5.8 Ghz / Cyclops OSD / Cam: Sony 600TVL / FC: Skyline32
Re: Willkommen Termixx!
Hi
Und willkommen hier im Forum
Du warst schon mal in BB bei den Flughunden ?
Kann mich jetzt nicht so erinnern....wie Du aussiehst.
2Std fliegen ist aber schon ein bisschen wenig
Gruß Walter
Und willkommen hier im Forum
Du warst schon mal in BB bei den Flughunden ?
Gruß Walter
- Termixx
Der HK...Naja ^^ ich habe auch die CFK Blätter vom Chinesen bestellt...im Moment ging noch nicht viel. Ich muss wohl erst wuchten. Beim 500er ist das dass selbe Problem. Wuchten und Spurlauf einstellen...allerdings habe ich momentan nur PLASTEBLÄTTER; und die gehen mal gar nicht Was macht der HK? Nächste Woche mal schauen?
Das Geräusch ist schon mal was anderes als bei einem 450er und der Funke beim Einstecken
Ist ja nicht schlimm... Von mir aus stehe ich auch früher auf Ich habe die Halle auf jedenfall bis 12Uhr High NoonDu warst schon mal in BB bei den Flughunden ?
Danach sind da Fußballer Wenn sich aber ein paar Leute finden die regelmäßig da fliegen, gibt es sicher eine Möglichkeit bei der Stadt was zu regeln. Ggf eine größere Halle zu anderen Zeiten...
Das ganze läuft im Moment über das Jugendhaus am Kostenberg (direkt daneben)...
Ich werde die Tage eine Website erstellen mit allen Infos und Terminen.
Gruß,
Kevin
Kevin
- Ronny
Hallo Kevin
E-Impeller sollte auf der Platte problemlos gehen. Ist viel platz da. Scheint leider so als ob die Wohnwagentruppe wieder aufzieht. Ist ein ganzes ende bis Velbert aber ich werde demnächst bestimmt mal vorbeischauen...
Ronny
E-Impeller sollte auf der Platte problemlos gehen. Ist viel platz da. Scheint leider so als ob die Wohnwagentruppe wieder aufzieht. Ist ein ganzes ende bis Velbert aber ich werde demnächst bestimmt mal vorbeischauen...
Ronny
T-Rex250,450,500,600
Acrobat SE, MiniJ
Acrobat SE, MiniJ
-
Hi Kevin,
willkommen auch von mir!
Bin auch einer von der Baumberger/Monheimer Hallentruppe, kann mich aber auch gar nicht an dich erinnern ... ?!
Macht aber nix, demnächst kommen wir dann mal bei dir vorbei und machen deine Halle unsicher ...
willkommen auch von mir!
Bin auch einer von der Baumberger/Monheimer Hallentruppe, kann mich aber auch gar nicht an dich erinnern ... ?!
Macht aber nix, demnächst kommen wir dann mal bei dir vorbei und machen deine Halle unsicher ...
Viele Grüße, Olli
- FrankBolte
- Moderator
Hallo Kevin,
Willkommen hier im Forum. Ich bin jemand von der Kalkar Hallentruppe.
Velbert ist von mir nicht weit weg. Ich werde gerne am Sonntag dich mit meinem 450Pro besuchen kommen.
Gruss Frank
Willkommen hier im Forum. Ich bin jemand von der Kalkar Hallentruppe.
Velbert ist von mir nicht weit weg. Ich werde gerne am Sonntag dich mit meinem 450Pro besuchen kommen.
Gruss Frank
JR Forza 700 VStabi HV-BLS Setup
T-REX 700 N DFC VStabi powered by O.S.105HZ-R und HV-BLS Setup
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163
MC-20 HoTT
T-REX 700 N DFC VStabi powered by O.S.105HZ-R und HV-BLS Setup
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163
MC-20 HoTT
- troet64
Hi , willkommen hier im Forum.
Gehöre zu den Baumberger/Monheimer Flughunden. Vielleicht sieht man sich ja mal ....
Gehöre zu den Baumberger/Monheimer Flughunden. Vielleicht sieht man sich ja mal ....
Gruß Martin
------------------------------------------------------------------------------
T-Rex 450 SE V2 MICROBEAST
Acrobat SE AC3X
Diabolo AC3X
T8 FG 2,4 GHZ
------------------------------------------------------------------------------
T-Rex 450 SE V2 MICROBEAST
Acrobat SE AC3X
Diabolo AC3X
T8 FG 2,4 GHZ
- Heiko
Hallo Kevin,
wir hatten ja schon mal gemailt...
Wär' ja schön, wenn man hier vor Ort auch mal was in Richtung Halle hinbekommt...
Und wär' auch schön, wenn man mal ein paar Leute trifft, die man sonst selten zu Gesicht bekommt. Gell Frank?
Also - wenn das mit der Halle klappen sollte, sag' Bescheid wann, dann wär' ich auch dabei!
wir hatten ja schon mal gemailt...
Wär' ja schön, wenn man hier vor Ort auch mal was in Richtung Halle hinbekommt...
Und wär' auch schön, wenn man mal ein paar Leute trifft, die man sonst selten zu Gesicht bekommt. Gell Frank?
Also - wenn das mit der Halle klappen sollte, sag' Bescheid wann, dann wär' ich auch dabei!
Viele Grüße, Heiko
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22
- Emphaser
Mh,
eine 1fach Halle ist für den 450er dann nur zum Schweben gut, oder? Die 1er hatten wir in Dornap ja auch schon ein paar Mal, das war für den schon ziemlich eng. Aber 250er-das dürfte funktionieren
m
eine 1fach Halle ist für den 450er dann nur zum Schweben gut, oder? Die 1er hatten wir in Dornap ja auch schon ein paar Mal, das war für den schon ziemlich eng. Aber 250er-das dürfte funktionieren
m
SAB Goblin 570, Spektrum DX8
Nighthawk 280 FPV (Fatshark 5.8 Ghz / Cyclops OSD / Cam: Sony 600TVL / FC: Skyline32