Willkommen Jarry!
Willkommen Jarry!
Hi Jarry!
Willkommen auf fly-negative.de und viel Spass hier im Forum.
Willkommen auf fly-negative.de und viel Spass hier im Forum.
- crazygo
- Event Manager
Re: Willkommen Jarry!
Denn mal ein Herzlich willkommen bei den Süchtelns hier !
Was fliegst Du, Heli Fläche oder sogar so´n MK ????
mfg Uwe
Was fliegst Du, Heli Fläche oder sogar so´n MK ????
mfg Uwe
Allen keinen ungewollten teuren Bodenkontakt
-----------------------------------------------------
Heli: Shark + V-Stabi
Outrage G5 - Beast
T-Rex 600 Nitro OS 70 + Beast
Mig 29
FunJet + Pitts + Sebach 342
MPX-Jeti 2,4 Ghz
Outrage G5 - Beast
Mig 29
MPX-Jeti 2,4 Ghz
Naja "fliegen" würd ich das derzeit nicht nennen
Aber ich versuche mich derzeit an nem Blade 400. bzw. habe versucht, gestern hatte der ein wenig ungewollten bodenkontakt
Die Tage kommt aber mein Simulator (Phoenix), dann werd ich damit erstmal noch ein wenig üben. Wenn dann der Blade wieder zusammengeflickt ist, werd ich damit mal weiterversuchen. Wobei ich auch schon überlege, mir doch was gescheiteres zuzulegen. Hab da in richtung CopterX gedacht. Die gibt beim Hobbydaddy ja fast ins Kreuz geschmissen wenn man den Browser nicht ordentlich zumacht . Aber da such ich derzeit noch Komponenten. Mal sehen was ich mir da ausknobele.
Fläche würd mich generell auch reizen. aber da fehlt mir noch viel mehr der Durchblick. Da such ich noch nen schönen 3-Achs Trainer und jemanden der mir da auffe sprünge hilft
Gruß
Mario
Aber ich versuche mich derzeit an nem Blade 400. bzw. habe versucht, gestern hatte der ein wenig ungewollten bodenkontakt
Die Tage kommt aber mein Simulator (Phoenix), dann werd ich damit erstmal noch ein wenig üben. Wenn dann der Blade wieder zusammengeflickt ist, werd ich damit mal weiterversuchen. Wobei ich auch schon überlege, mir doch was gescheiteres zuzulegen. Hab da in richtung CopterX gedacht. Die gibt beim Hobbydaddy ja fast ins Kreuz geschmissen wenn man den Browser nicht ordentlich zumacht . Aber da such ich derzeit noch Komponenten. Mal sehen was ich mir da ausknobele.
Fläche würd mich generell auch reizen. aber da fehlt mir noch viel mehr der Durchblick. Da such ich noch nen schönen 3-Achs Trainer und jemanden der mir da auffe sprünge hilft
Gruß
Mario
Hoi Mario
Willkommen hier...
Knobeln musst Du net...
Taumelscheibe HS 65 HG oder Savöx
Heck 9650 geht immer
Jazz 40
GY 401 oder zb GP750
Blätter... Holz von Align in der Halle oder Blattschmied draußen
und feddisch
Gruß Walter
Willkommen hier...
Knobeln musst Du net...
Taumelscheibe HS 65 HG oder Savöx
Heck 9650 geht immer
Jazz 40
GY 401 oder zb GP750
Blätter... Holz von Align in der Halle oder Blattschmied draußen
und feddisch
Gruß Walter
- crazygo
- Event Manager
Da kann und muß ich dem Walter recht geben, das wäre schon ne recht gute zusammenstellung womit Du richtig Spaß bekommen wirst, lasse Dich bitte nicht direkt von den preisen der teile Abschrecken und hole Dir irgend was billiges, es kann gut gehen, aber meistens ist es nur teures, rausgeschmissenes Lehrgeld !!!
Sim, jo, das sollte gerade am Anfang das wichtigste sein, wenn Du da Deinen Heli ruhig vor Dir schweben kannst, solltest Du es erst draußen mit nem echten nachmachen, am besten mit nem Landegestell !!!!
mfg Uwe
Sim, jo, das sollte gerade am Anfang das wichtigste sein, wenn Du da Deinen Heli ruhig vor Dir schweben kannst, solltest Du es erst draußen mit nem echten nachmachen, am besten mit nem Landegestell !!!!
mfg Uwe
Outrage G5 - Beast
Mig 29
MPX-Jeti 2,4 Ghz
Outrage G5 - Beast
Mig 29
MPX-Jeti 2,4 Ghz
- crazygo
- Event Manager
Wo kommt Mario denn her, welche Stadt ?
Outrage G5 - Beast
Mig 29
MPX-Jeti 2,4 Ghz
Outrage G5 - Beast
Mig 29
MPX-Jeti 2,4 Ghz
- crazygo
- Event Manager
Nur mal sehen ob Du zufällig in meiner Nähe wohnst, da hätte man sich ja mal treffen können wenn Du Hilfe benötigst .
Da sind die Düsseldorfer aber näher dran !
mfg Uwe
Da sind die Düsseldorfer aber näher dran !
mfg Uwe
Outrage G5 - Beast
Mig 29
MPX-Jeti 2,4 Ghz
Outrage G5 - Beast
Mig 29
MPX-Jeti 2,4 Ghz
- Emphaser
Hi Jarry, viel Spaß hier. Kommst ja hier aus der Gegend, fein.
Nicht, dass ich zufällig gerade eine SE V2-Mechanik komplett in Alu und CFK samt 3 eingebauter HS-65-HB Servos im Angebot (http://fly-negative.de/viewtopic.php?f=24&t=1973) hätte
Nicht, dass ich zufällig gerade eine SE V2-Mechanik komplett in Alu und CFK samt 3 eingebauter HS-65-HB Servos im Angebot (http://fly-negative.de/viewtopic.php?f=24&t=1973) hätte
SAB Goblin 570, Spektrum DX8
Nighthawk 280 FPV (Fatshark 5.8 Ghz / Cyclops OSD / Cam: Sony 600TVL / FC: Skyline32
Hi,
ja ich hab das bereits gelesen. Ich hadere aber noch mit mir, ob ich nun den Blade weiterversuche, bzw. erstmal diverse Stunden am Sim einlege und dann wieder versuch, oder aber ob ich was anderes Aufbaue. Aber da hab ich mich noch nicht entscheiden können. Muss da mal ein paar Nächte drüber schlafen. Aber generell hört sich das ja gut an
Gruß
Mario
ja ich hab das bereits gelesen. Ich hadere aber noch mit mir, ob ich nun den Blade weiterversuche, bzw. erstmal diverse Stunden am Sim einlege und dann wieder versuch, oder aber ob ich was anderes Aufbaue. Aber da hab ich mich noch nicht entscheiden können. Muss da mal ein paar Nächte drüber schlafen. Aber generell hört sich das ja gut an
Gruß
Mario