Willkommen byki90!
Willkommen byki90!
Hi byki90!
Willkommen auf fly-negative.de und viel Spass hier im Forum.
Willkommen auf fly-negative.de und viel Spass hier im Forum.
Re: Willkommen byki90!
Hallo
Ich möchte mich gleich kurz vorstellen. Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und Vater einer 15 Monate alten Tochter. Vor 3 Jahre habe ich mit Modellhubschrauberfliegen begonnen. Heute fliege ich folgende Modelle: Trex 700N, Trex 600N in einem Ecureuil Rumpf rot von TT und einen Raptor 50.
Leider habe ich neben dem Beruf und der Familie nicht mehr sehr viel Zeit zum fliegen. Doch wenn es die Zeit zulässt, fliege ich 1-2x pro Woche.
Ich wünsche euch allen viel Spass beim Fliegen
Gruss Stef
Ich möchte mich gleich kurz vorstellen. Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und Vater einer 15 Monate alten Tochter. Vor 3 Jahre habe ich mit Modellhubschrauberfliegen begonnen. Heute fliege ich folgende Modelle: Trex 700N, Trex 600N in einem Ecureuil Rumpf rot von TT und einen Raptor 50.
Leider habe ich neben dem Beruf und der Familie nicht mehr sehr viel Zeit zum fliegen. Doch wenn es die Zeit zulässt, fliege ich 1-2x pro Woche.
Ich wünsche euch allen viel Spass beim Fliegen
Gruss Stef
- Emphaser
Hey Stef,
na dann mal viel Spaß hier. Familie, Job & Helis - wer kennt das nicht
M
na dann mal viel Spaß hier. Familie, Job & Helis - wer kennt das nicht
M
SAB Goblin 570, Spektrum DX8
Nighthawk 280 FPV (Fatshark 5.8 Ghz / Cyclops OSD / Cam: Sony 600TVL / FC: Skyline32
- FrankBolte
- Moderator
Hi Stef,
Herzlich Willkommen hier!
Wo fliegst du denn, wenn du dann mal Zeit hast ?
Gruss Frank
Herzlich Willkommen hier!
Wo fliegst du denn, wenn du dann mal Zeit hast ?
Gruss Frank
JR Forza 700 VStabi HV-BLS Setup
T-REX 700 N DFC VStabi powered by O.S.105HZ-R und HV-BLS Setup
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163
MC-20 HoTT
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163
MC-20 HoTT
-
Hi Stef,
willkommen im Forum! Verrat uns doch mal, wo du mit deiner Flotte den Himmel unsicher machst ...
willkommen im Forum! Verrat uns doch mal, wo du mit deiner Flotte den Himmel unsicher machst ...
Viele Grüße, Olli
Hallo zusammen
Danke für die Willkommenswünsche!
Ich fliege in der Näche von Bern. Da ich jeden Samstag für einen Kollengen der ein Modellhubschraubergeschäft hat Flugstunden gebe, kann ich auf seinem Flugplatz fliegen. Ich habe ein Bild angehängt, leider sieht man nur eine kleinen Teil des Platzes. Es ist ein sehr schöner Flugplatz!
Gruss Stef
Ich fliege in der Näche von Bern. Da ich jeden Samstag für einen Kollengen der ein Modellhubschraubergeschäft hat Flugstunden gebe, kann ich auf seinem Flugplatz fliegen. Ich habe ein Bild angehängt, leider sieht man nur eine kleinen Teil des Platzes. Es ist ein sehr schöner Flugplatz!
Gruss Stef
- Dateianhänge
-
- Flugplatz (NXPowerLite).ppt
- (126.5 KiB) 416-mal heruntergeladen
- troet64
Nähe Bern Nicht schlecht, aber für uns ein bischen weit, weil hier die Mitglieder sind überwiegend aus dem Großraum Düsseldorf ...byki90 hat geschrieben:Hallo zusammen
Gruss Stef
Gruß Martin
------------------------------------------------------------------------------
T-Rex 450 SE V2 MICROBEAST
Acrobat SE AC3X
Diabolo AC3X
T8 FG 2,4 GHZ
------------------------------------------------------------------------------
T-Rex 450 SE V2 MICROBEAST
Acrobat SE AC3X
Diabolo AC3X
T8 FG 2,4 GHZ
@troet64
Weit ist immer relativ. Manchmal fliege ich auch in Holland, dass wäre ja dann deutlich näher von Düsseldorf. Die nächsten beiden Wochen bin ich in Holland bei meinen Schwiegereltern in den Ferien. Da nehme ich natürlich einen Hubschrauber mit. Ist sehr nahe an der Grenze zu Deutschland (Venray)
Gruss Stef
Weit ist immer relativ. Manchmal fliege ich auch in Holland, dass wäre ja dann deutlich näher von Düsseldorf. Die nächsten beiden Wochen bin ich in Holland bei meinen Schwiegereltern in den Ferien. Da nehme ich natürlich einen Hubschrauber mit. Ist sehr nahe an der Grenze zu Deutschland (Venray)
Gruss Stef
- crazygo
- Event Manager
Dann mal ein Willkommen bei uns süchtigen hier,
Das mit Arbeit und Familie haben wir ja fast alle, ich komme leider nur so alle 2-3 Wochen mal zum fliegen, da bist Du ja richtig gut bediehnt mit 1-2 mal die Woche
mfg Uwe
Das mit Arbeit und Familie haben wir ja fast alle, ich komme leider nur so alle 2-3 Wochen mal zum fliegen, da bist Du ja richtig gut bediehnt mit 1-2 mal die Woche
mfg Uwe
Allen keinen ungewollten teuren Bodenkontakt
-----------------------------------------------------
Heli: Shark + V-Stabi
Outrage G5 - Beast
T-Rex 600 Nitro OS 70 + Beast
Mig 29
FunJet + Pitts + Sebach 342
MPX-Jeti 2,4 Ghz
-----------------------------------------------------
Heli: Shark + V-Stabi
Outrage G5 - Beast
T-Rex 600 Nitro OS 70 + Beast
Mig 29
FunJet + Pitts + Sebach 342
MPX-Jeti 2,4 Ghz
- FrankBolte
- Moderator
byki90 hat geschrieben:@troet64
Gruss Stef
Hallo Stef,
da gebe ich dir recht! Weit ist relativ. Ich fahre auch ca alle 14 tage meine 86km zum Flugtagtreffen in Kalkar
.....was man nicht alles für dieses schöne Hobby macht......
Gruss Frank
P.S. Irgendwo trifft man sich bestimmt
JR Forza 700 VStabi HV-BLS Setup
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163
MC-20 HoTT
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163