Happy Birthday kawasakischrauber!

Olli

Re: Happy Birthday kawasakischrauber!

Beitrag von Olli » 12. Jan 2010, 12:11

@ Andreas: Mal 'ne ganz blöde Frage, warum hast du auf deinem 250er eigentlich eine schwarze Rotorbremse drauf? ... Laut Karton hast du ja das "Kit" statt der "Super Combo" bestellt, ob es da noch andere Unterschiede im Baukasten gibt ... :?:

Ach ja, und deine Kufenbügel sind "falsch rum" ... Oder hat Walter die drangeschraubt? :mrgreen:

Ansonsten viel Glück und viel Spaß mit dem Quirl ... So langsam gewöhne ich mich auch an den Kleinen ... :)
Viele Grüße, Olli

Andreas
Root
Root

Beitrag von Andreas » 12. Jan 2010, 14:52

Olli hat geschrieben:@ Andreas: Mal 'ne ganz blöde Frage, warum hast du auf deinem 250er eigentlich eine schwarze Rotorbremse drauf? ... Laut Karton hast du ja das "Kit" statt der "Super Combo" bestellt, ob es da noch andere Unterschiede im Baukasten gibt ... :?:

Ach ja, und deine Kufenbügel sind "falsch rum" ... Oder hat Walter die drangeschraubt? :mrgreen:

Ansonsten viel Glück und viel Spaß mit dem Quirl ... So langsam gewöhne ich mich auch an den Kleinen ... :)
Bestellt war ne Super Combo, geliefert ein Kit plus 3 * TS-Servos plus Heck-Servo/Gyro Kombo... vermutlich wegen Lagerbestand...
Die Rotorkopf-Bremse hab ich extra mit bestellt, bei der Anzahl an Mini-Rexen muss man die Dinger ja irgendwie auseinander halten können :mrgreen:
Und mit den Kufen richtig rum bleibt der kleine auch ohne Akku vernünftig stehen...

Also alles Absicht 8-)
T-Rex 250 SE MB
Acrobat SE AC-3X / Voodoo 600 AC-3X
diverse Copter / Flächen
Horus X12S / Taranis X9D+ openTX 2.2.x

Olli

Beitrag von Olli » 12. Jan 2010, 15:56

kawasakischrauber hat geschrieben:Also alles Absicht 8-)
Okeee, dann ist gut ... ;)
Viele Grüße, Olli

Antworten