Hi Dirk.S!
Willkommen auf "fly-negative.de" und viel Spass hier im Forum.
Bitte beachte die Regeln....: http://www.fly-negative.de/viewtopic.php?f=32&t=819
Willkommen Dirk.S!
-
Re: Willkommen Dirk.S!
Hallo,
ich bin der Dirk aus Gelsenkirchen 39 Jahre alt. Hubschrauber fand ich schon immer toll. Nachdem ich einige Koaxialhelis mein eigen nennen konnte, wollte ich richtig durchstarten. Also kaufte ich mir einen Blade 4503d RTF. Tja toller Hubschrauber, aber nicht für einen Anfänger . Vielleicht hätte ich mich vorher besser informieren sollen. Ganz aufgeben will ich aber nicht. Also greife ich jetzt doch nochmal an und veruche aktuell erstmal mein Glück am Blade msrx. Macht Spaß.
Von der Anmeldung hier im Forum erhoffe ich mir einige Tipps zu bekommen und vielleicht mal mit Leuten aus dem Ruhrgebiet ne Runde drehen zu dürfen, um mal zu gucken wie die Cracks das machen
Ich kann ja nur lernen.
Schöne Grüße
Dirk
ich bin der Dirk aus Gelsenkirchen 39 Jahre alt. Hubschrauber fand ich schon immer toll. Nachdem ich einige Koaxialhelis mein eigen nennen konnte, wollte ich richtig durchstarten. Also kaufte ich mir einen Blade 4503d RTF. Tja toller Hubschrauber, aber nicht für einen Anfänger . Vielleicht hätte ich mich vorher besser informieren sollen. Ganz aufgeben will ich aber nicht. Also greife ich jetzt doch nochmal an und veruche aktuell erstmal mein Glück am Blade msrx. Macht Spaß.
Von der Anmeldung hier im Forum erhoffe ich mir einige Tipps zu bekommen und vielleicht mal mit Leuten aus dem Ruhrgebiet ne Runde drehen zu dürfen, um mal zu gucken wie die Cracks das machen
Ich kann ja nur lernen.
Schöne Grüße
Dirk
Zuletzt geändert von Dirk.S am 1. Sep 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
- miro911
Hallo Dirk !
Willkommen hier bei uns, denke das Du hier genau das findest ,was Du suchst.
Gruß Jochen
Willkommen hier bei uns, denke das Du hier genau das findest ,was Du suchst.
Gruß Jochen
Goblin Speed HV Setup
Motor: Pyro 850-500 Competition
Regler: Kosmik 200 HV
Goblin 630 HV Setup
Motor: Scorpion 4225-610
Motor: Pyro 850-500 Competition
Regler: Kosmik 200 HV
Goblin 630 HV Setup
Motor: Scorpion 4225-610
- Lama V4
willkommen, viel Spaß hier
Bernd
• Blade 180CFX • nanoQX • mSR • Voodoo 600 • Henseleit TDR •
• MPX Stuntmaster • F27-Q Stryker • Reflex XTR2 • Spektrum DX8 DSMX •
• Blade 180CFX • nanoQX • mSR • Voodoo 600 • Henseleit TDR •
• MPX Stuntmaster • F27-Q Stryker • Reflex XTR2 • Spektrum DX8 DSMX •
- FrankBolte
- Moderator
Hallo Dirk,
Viel Spass hier im Forum und einen lieben Gruss aus dem benachbarten Essen
Frank
Viel Spass hier im Forum und einen lieben Gruss aus dem benachbarten Essen
Frank
JR Forza 700 VStabi HV-BLS Setup
T-REX 700 N DFC VStabi powered by O.S.105HZ-R und HV-BLS Setup
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163
MC-20 HoTT
T-REX 700 N DFC VStabi powered by O.S.105HZ-R und HV-BLS Setup
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163
MC-20 HoTT
- crazygo
- Event Manager
Hallo Dirk, willkommen im kleinen aber feinen Forum, hier sollte Dir geholfen werden !!!
Wenn Du Zeit und Lust hast, komme doch morgen zum FSC-Duisburg Rheinhausen, dort findet das Fly-Negative Helitreffen statt, dort wirst Du einige Leute direkt Live kennen lernen können und bei Fachsimpeleien schon das ein, oder andere erfahren. Es gibt was vom Grill, kühle Getränke, Kaffee und Kuchen, dabei kannst Du Dir schon mal den ein oder anderen "Guten Piloten" ansehen !
mfg Uwe
Wenn Du Zeit und Lust hast, komme doch morgen zum FSC-Duisburg Rheinhausen, dort findet das Fly-Negative Helitreffen statt, dort wirst Du einige Leute direkt Live kennen lernen können und bei Fachsimpeleien schon das ein, oder andere erfahren. Es gibt was vom Grill, kühle Getränke, Kaffee und Kuchen, dabei kannst Du Dir schon mal den ein oder anderen "Guten Piloten" ansehen !
mfg Uwe
Allen keinen ungewollten teuren Bodenkontakt
-----------------------------------------------------
Heli: Shark + V-Stabi
Outrage G5 - Beast
T-Rex 600 Nitro OS 70 + Beast
Mig 29
FunJet + Pitts + Sebach 342
MPX-Jeti 2,4 Ghz
-----------------------------------------------------
Heli: Shark + V-Stabi
Outrage G5 - Beast
T-Rex 600 Nitro OS 70 + Beast
Mig 29
FunJet + Pitts + Sebach 342
MPX-Jeti 2,4 Ghz
-
Hab mir mal die Internetseite vom FSJ angeschaut. Ist ganz in der nähe meiner Arbeit. Arbeite in Duisburg Friemersheim. Danke für das Angebot, heute schaffe ich das leider nicht. Trefft ihr Euch da öfter?