Willkommen Juky!
Willkommen Juky!
Hallo Juky,
Willkommen auf fly-negative.de
Viel Spass hier im Forum...
Willkommen auf fly-negative.de
Viel Spass hier im Forum...
- crazygo
- Event Manager
Re: Willkommen Juky!
Willkommen hier Juky , erzähl mal was von Dir , was fliegst Du und so ???
Bin halt ein wenig neugierig,hi hi
mfg Uwe
Bin halt ein wenig neugierig,hi hi
mfg Uwe
Allen keinen ungewollten teuren Bodenkontakt
-----------------------------------------------------
Heli: Shark + V-Stabi
Outrage G5 - Beast
T-Rex 600 Nitro OS 70 + Beast
Mig 29
FunJet + Pitts + Sebach 342
MPX-Jeti 2,4 Ghz
Outrage G5 - Beast
Mig 29
MPX-Jeti 2,4 Ghz
Hallo Jungs (und Mädels?),
beim Flugtag in Ottmarsbocholt bin ich auf Heiko und Walter getroffen und so auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Da es sich hier mehr in der Region abspielt, finde ich das ganz interessant sich ggf. so mal mit dem ein oder anderen zu verabreden.
Im "echten" Leben heiße ich Ingolf, bin 42, lebe in Dortmund und arbeite im HSK.
Hobby: na, was wohl Theoretisch gut, praktisch (noch) Anfänger- Family und Job lassen mich nicht viel üben- aber das wird noch ..
Außerdem bin/war ich begeisterter Sporttaucher (CMAS/Silber), aber mein letzter TG ist schon ne Weile her- außerdem ist das so eine
Sache mit dem Heli in 40m Tiefe (vllt. klappt das mit 2,4 Ghz besser? ).
Logo 10 gerade zum 3D um/aufgebaut, OBL43/11, Jazz80 (zieht aus Konis 5S3P), 3xDS361, 401+9250 und RX7 Synth IPD empfängt Signale von einer Cockpit SX.
(2,4Ghz muß warten, bis sich auch bei Multiplex endlich mal tut in dieser Richtung .. to be continued)
Erste Grüße
Juky
beim Flugtag in Ottmarsbocholt bin ich auf Heiko und Walter getroffen und so auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Da es sich hier mehr in der Region abspielt, finde ich das ganz interessant sich ggf. so mal mit dem ein oder anderen zu verabreden.
Im "echten" Leben heiße ich Ingolf, bin 42, lebe in Dortmund und arbeite im HSK.
Hobby: na, was wohl Theoretisch gut, praktisch (noch) Anfänger- Family und Job lassen mich nicht viel üben- aber das wird noch ..
Außerdem bin/war ich begeisterter Sporttaucher (CMAS/Silber), aber mein letzter TG ist schon ne Weile her- außerdem ist das so eine
Sache mit dem Heli in 40m Tiefe (vllt. klappt das mit 2,4 Ghz besser? ).
Logo 10 gerade zum 3D um/aufgebaut, OBL43/11, Jazz80 (zieht aus Konis 5S3P), 3xDS361, 401+9250 und RX7 Synth IPD empfängt Signale von einer Cockpit SX.
(2,4Ghz muß warten, bis sich auch bei Multiplex endlich mal tut in dieser Richtung .. to be continued)
Erste Grüße
Juky
Muuuah Leute- sofort nach Anmeldung gepostet und trotzdem schon welche vor mir, bin doch schon 42- a bißl Rücksicht bitte
Ach ja, Fluggelände: Wildflieger Messeparkplätze und Betriebshof, habe aber beim Dortmunder Stammtisch ein nettes Fleckchen entdeckt-
müßte mich da ggf. mit Hammerwerfern "arrangieren" :bobo . Werde ich testen, wenn der Logo startklar ist ..
Gruß
Juky
PS: wattnen Haufen von die Smeilies hier
Ach ja, Fluggelände: Wildflieger Messeparkplätze und Betriebshof, habe aber beim Dortmunder Stammtisch ein nettes Fleckchen entdeckt-
müßte mich da ggf. mit Hammerwerfern "arrangieren" :bobo . Werde ich testen, wenn der Logo startklar ist ..
Gruß
Juky
PS: wattnen Haufen von die Smeilies hier
- crazygo
- Event Manager
Oh ,willkommen ein Sporttaucher , nicht schlecht , bin noch aktiv am Tauchen ,habe meinen chein bei SSI gemacht und bin bei noch "OWD" obwohl ich schon viele Spezialkurse und weit über 100 Tauchgänge draußen habe. Habe den blöden "AOWD" nie beantragt,braucht man auch nicht unbedingt.
Betreue bei uns in der Tauchschule die Schnuppertaucher und habe bis jetzt :ange jeden Lebend wieder hoch bekommen , hi hi .
mfg Uwe
Betreue bei uns in der Tauchschule die Schnuppertaucher und habe bis jetzt :ange jeden Lebend wieder hoch bekommen , hi hi .
mfg Uwe
Allen keinen ungewollten teuren Bodenkontakt
Outrage G5 - Beast
Mig 29
MPX-Jeti 2,4 Ghz
Outrage G5 - Beast
Mig 29
MPX-Jeti 2,4 Ghz
Hi Uwe,
ja, zählt sowieso nur Erfahrung, nicht die Sterne (habe weniger TGs als Du)- mich hatte da einfach der Ehrgeiz im Urlaub gepackt- hatte die Silber- Ausbildung dann bei einem
ehemaligen Kampftaucher. Selten ein Projekt so bereut
In unseren heimischen Gewässern zu tauchen, hat mich nicht sooo gereizt- altersschwache Karpfen und eine Sicht, die eine Buddyleine erfordert
Aber wer weiß ..
Gruß
Juky
ja, zählt sowieso nur Erfahrung, nicht die Sterne (habe weniger TGs als Du)- mich hatte da einfach der Ehrgeiz im Urlaub gepackt- hatte die Silber- Ausbildung dann bei einem
ehemaligen Kampftaucher. Selten ein Projekt so bereut
In unseren heimischen Gewässern zu tauchen, hat mich nicht sooo gereizt- altersschwache Karpfen und eine Sicht, die eine Buddyleine erfordert
Aber wer weiß ..
Gruß
Juky
- troet64
Hi und herzlich willkommen Juky,
bin auch Anfänger, wenn auch schon etwas "fortgeschrittener" .
ja das mit der Familie ist bei dem Hobby manchmal etwas hinderlich. Ich würde auch am liebsten jeden Tag fliegen um weiterzukommen, aber ... das wirst Du nachvollziehen können.
Vielleicht sieht man sich ja mal in OB
bin auch Anfänger, wenn auch schon etwas "fortgeschrittener" .
ja das mit der Familie ist bei dem Hobby manchmal etwas hinderlich. Ich würde auch am liebsten jeden Tag fliegen um weiterzukommen, aber ... das wirst Du nachvollziehen können.
Vielleicht sieht man sich ja mal in OB
Gruß Martin
------------------------------------------------------------------------------
T-Rex 450 SE V2 MICROBEAST
Acrobat SE AC3X
Diabolo AC3X
T8 FG 2,4 GHZ
------------------------------------------------------------------------------
T-Rex 450 SE V2 MICROBEAST
Acrobat SE AC3X
Diabolo AC3X
T8 FG 2,4 GHZ
Hi Ingolf
Dortmund -Düsseldorf ist ja schon ne strecke ...
Falls Du aber doch mal lust verspürst in einer Halle zu üben bist Du hier mir herzlichst eingeladen mit uns in Monheim mal ne Hallen Nacht mit zu erleben
Zb..Das Logo 10 einschweben bei "0"Wind !
Gruß Walter
Dortmund -Düsseldorf ist ja schon ne strecke ...
Falls Du aber doch mal lust verspürst in einer Halle zu üben bist Du hier mir herzlichst eingeladen mit uns in Monheim mal ne Hallen Nacht mit zu erleben
Zb..Das Logo 10 einschweben bei "0"Wind !
Gruß Walter
Hi Walter,
hmm, ca. 30-40 min- bin gelegentlich in der Ecke (Neuss/Kaarst), weil ich irgendwann mal da geboren wurde
Komme bestimmt aud Dein Angebot zurück- Danke!
Gruß
Juky
hmm, ca. 30-40 min- bin gelegentlich in der Ecke (Neuss/Kaarst), weil ich irgendwann mal da geboren wurde
Komme bestimmt aud Dein Angebot zurück- Danke!
Gruß
Juky
-
Hi Juky
Bist ja fast aus meiner Gegend. Fliege derzeit öfters Outdoor in Hagen hier: http://www.rclineforum.de/forum/thread. ... 99188&sid=. Komme selbst aus Gevelsberg. Viele Anfänger aber kein Verein und keine Vereinsmeierei, keine Gebühr. Einfach nur auspacken und fliegen. Erlaubt bis 2kg und nur elektro. Ein Logo 10 ist auch öfters dabei. Gibt sicherlich bessere Gelände aber man kann sich arrangieren mit der Gegebenheit.
Ansonsten viel Spaß noch hier.
Bist ja fast aus meiner Gegend. Fliege derzeit öfters Outdoor in Hagen hier: http://www.rclineforum.de/forum/thread. ... 99188&sid=. Komme selbst aus Gevelsberg. Viele Anfänger aber kein Verein und keine Vereinsmeierei, keine Gebühr. Einfach nur auspacken und fliegen. Erlaubt bis 2kg und nur elektro. Ein Logo 10 ist auch öfters dabei. Gibt sicherlich bessere Gelände aber man kann sich arrangieren mit der Gegebenheit.
Ansonsten viel Spaß noch hier.
- birdy
Hey Juky,
die Hochofen-Heligang fliegt sehr gerne auf dem Freigelände am CentrO in Oberhausen.
Da versammeln sich auch mal gerne 5-8 Leute hier aus dem Forum.
Also, viel Freude hier....
die Hochofen-Heligang fliegt sehr gerne auf dem Freigelände am CentrO in Oberhausen.
Da versammeln sich auch mal gerne 5-8 Leute hier aus dem Forum.
Also, viel Freude hier....
Beste Grüße, Kai.
Goblin 700 VStabi,Kosmik 160HV
Acrobat SE AC3X
Futaba FF10 (T10CG)
Goblin 700 VStabi,Kosmik 160HV
Acrobat SE AC3X
Futaba FF10 (T10CG)
- Heiko
Moin Juky,
so schnell trifft man sich wieder..! Schön, dass du dich hier angemeldet hast :super
Wenn du Hilfe mit deinem Logo brauchst, sag' Bescheid. Ich bin ja auch so ein alter Logorianer...
Man sieht sich!
so schnell trifft man sich wieder..! Schön, dass du dich hier angemeldet hast :super
Wenn du Hilfe mit deinem Logo brauchst, sag' Bescheid. Ich bin ja auch so ein alter Logorianer...
Man sieht sich!
Viele Grüße, Heiko
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22
Moin,
alles in der Nähe, Supi! Gibt es zum Freigelände OB einen GoogleMap- Link?
Der Platz in Hagen ist wirklich um's Eck- Ihr postet hier, wenn jemand fliegen geht?
@Heiko: Klasse, habe ich nach Martin ja sofort ein neues Opfer gefunden
Werde noch etwas basteln und dann mal testen- whrs. komme ich danach auf Dein Angebot zurück ..
Gruß
Juky
alles in der Nähe, Supi! Gibt es zum Freigelände OB einen GoogleMap- Link?
Der Platz in Hagen ist wirklich um's Eck- Ihr postet hier, wenn jemand fliegen geht?
@Heiko: Klasse, habe ich nach Martin ja sofort ein neues Opfer gefunden
Werde noch etwas basteln und dann mal testen- whrs. komme ich danach auf Dein Angebot zurück ..
Gruß
Juky
-
Der Hagerner Treff findet in einem anderen Forum statt! Nur zur Info
Anderes Board hier oder andere Url?Der Hagerner Treff findet in einem anderen Forum statt! Nur zur Info
@Kaiko: jap, Danke!
-
Hier http://www.rclineforum.de/forum/index.php
Schau unter Allgemeines und dann die Rubrik "Modellbauer treffen sich" Schaust du in die Abteilung Heliflieger.
Melde dich da an und frag an wann einer in Hagen-Haspe ist. Eigentlich hat der Platzhirsch "Manfred" immer Zeit ( der hat auch einen Logo 10) und wohnt in Sichtweite zum Platz.
Vermutlich wird man sich da treffen. Gibt welche die fliegen morgens um 7Uhr und welche die fliegen bis Abends Sunset. Fläche ist auch willkommen. Einzig ein Tümpel für die Bötchen fehlt.
Schau unter Allgemeines und dann die Rubrik "Modellbauer treffen sich" Schaust du in die Abteilung Heliflieger.
Melde dich da an und frag an wann einer in Hagen-Haspe ist. Eigentlich hat der Platzhirsch "Manfred" immer Zeit ( der hat auch einen Logo 10) und wohnt in Sichtweite zum Platz.
Vermutlich wird man sich da treffen. Gibt welche die fliegen morgens um 7Uhr und welche die fliegen bis Abends Sunset. Fläche ist auch willkommen. Einzig ein Tümpel für die Bötchen fehlt.