Willkommen Rütti1!
Willkommen Rütti1!
Hallo Rütti1,
Willkommen auf fly-negative.de
Viel Spass hier im Forum...
Willkommen auf fly-negative.de
Viel Spass hier im Forum...
Re: Willkommen Rütti1!
Hallo
Mein Name ist Andreas und möchte mich hier nun erstmal vorstellen.
Wie gesagt heísse Andreas komme aus Düsseldorf und werde 35 Jahre jung.Ich habe mich schon eigendlich immer für RC-Helis Interessiert aber erst seid anfang des Jahres habe ich mir einen DF 37 von Walkera zugelegt.Jaja ich weiss. Aber aus Fehlern lernt man und sooo Schlecht ist der garnicht.
Seid dem habe ich mir noch einen GL 450c und einen GL 500 V2 zugelegt(T-Rex Clone mehr oder weniger). Trotz der allgemeinen meinungen finde ich diese Helis echt klasse für das Geld obwohl mit dem 500er habe ich mich noch nicht getraut. Mein Status ist noch Schweben aus Heckansicht.Mehr traue ich mir noch nicht zu.Da ich in Richtung Scale gehen will werde ich wohl nur bis Rundflüge kommen.
So das soll es nun erstmal gewesen sein.Den Rest sieht man dann in den Beiträgen.
Gruß
Andreas
Mein Name ist Andreas und möchte mich hier nun erstmal vorstellen.
Wie gesagt heísse Andreas komme aus Düsseldorf und werde 35 Jahre jung.Ich habe mich schon eigendlich immer für RC-Helis Interessiert aber erst seid anfang des Jahres habe ich mir einen DF 37 von Walkera zugelegt.Jaja ich weiss. Aber aus Fehlern lernt man und sooo Schlecht ist der garnicht.
Seid dem habe ich mir noch einen GL 450c und einen GL 500 V2 zugelegt(T-Rex Clone mehr oder weniger). Trotz der allgemeinen meinungen finde ich diese Helis echt klasse für das Geld obwohl mit dem 500er habe ich mich noch nicht getraut. Mein Status ist noch Schweben aus Heckansicht.Mehr traue ich mir noch nicht zu.Da ich in Richtung Scale gehen will werde ich wohl nur bis Rundflüge kommen.
So das soll es nun erstmal gewesen sein.Den Rest sieht man dann in den Beiträgen.
Gruß
Andreas
- crazygo
- Event Manager
Herzlich willkommen hier Andreas und viel Spaß hier bei den großen ,kleinen
gruß Uwe
gruß Uwe
Allen keinen ungewollten teuren Bodenkontakt
-----------------------------------------------------
Heli: Shark + V-Stabi
Outrage G5 - Beast
T-Rex 600 Nitro OS 70 + Beast
Mig 29
FunJet + Pitts + Sebach 342
MPX-Jeti 2,4 Ghz
-----------------------------------------------------
Heli: Shark + V-Stabi
Outrage G5 - Beast
T-Rex 600 Nitro OS 70 + Beast
Mig 29
FunJet + Pitts + Sebach 342
MPX-Jeti 2,4 Ghz
Hi Andreas !
Hier wirst du mit Sicherheit viel Hilfe bekommen. Wünsche dir viel Spass im Forum
Ist das zufällig dein Heli hier ?
http://www.wheelspinmodels.co.uk/produc ... ase450.jpg
Gruss Micha
Hier wirst du mit Sicherheit viel Hilfe bekommen. Wünsche dir viel Spass im Forum
Ist das zufällig dein Heli hier ?
http://www.wheelspinmodels.co.uk/produc ... ase450.jpg
Gruss Micha
- troet64
Willkommen Andreas, bei den Jungs mit den teuren Spielzeugen ....
Gruß Martin
------------------------------------------------------------------------------
T-Rex 450 SE V2 MICROBEAST
Acrobat SE AC3X
Diabolo AC3X
T8 FG 2,4 GHZ
------------------------------------------------------------------------------
T-Rex 450 SE V2 MICROBEAST
Acrobat SE AC3X
Diabolo AC3X
T8 FG 2,4 GHZ
Mahlzeit
Danke für eure willkommensgrüsse.
@Micha: Jepp das isser nur ich habe ihn in Rot und Fliege mit der Mx-12.
Welchen Gyro hast du denn drauf?? ich habe mit meinem Probleme( lässt das heck ab und zu Wegdrehen so 5 cm)
Gruß
Andreas
Danke für eure willkommensgrüsse.
@Micha: Jepp das isser nur ich habe ihn in Rot und Fliege mit der Mx-12.
Welchen Gyro hast du denn drauf?? ich habe mit meinem Probleme( lässt das heck ab und zu Wegdrehen so 5 cm)
Gruß
Andreas
Rütti1 hat geschrieben:Welchen Gyro hast du denn drauf?? ich habe mit meinem Probleme( lässt das heck ab und zu Wegdrehen so 5 cm)
Hi !
Meintest du mich damit ? Ich hatte den Heli noch nie aber den vergleichbaren T-Rex 450S. Auf dem war ein GY240. Würde aber jederzeit einen 401 nehmen mit demensprechendem Heckservo.
Gruss Micha