Hi Turbulenzen!
Willkommen auf fly-negative.de und viel Spass hier im Forum.
Willkommen Turbulenzen!
Re: Willkommen Turbulenzen!
Soo...nun bin ich richtig.
Hi Helmut
Auch wenn Du nur mal Gast bei den Flughunden warst.....
Willkommen hier bei den Geldvernichtern
Für die die ihn nicht kennen oder zuordnen können....Der Helmut war mal gast bei den Flughunden und ist Initiator ? der Blitzer...na ja ...durch ihn haben wir die Dinger mal betatschen dürfen.
Gruß Walter
Hi Helmut
Für die die ihn nicht kennen oder zuordnen können....Der Helmut war mal gast bei den Flughunden und ist Initiator ? der Blitzer...na ja ...durch ihn haben wir die Dinger mal betatschen dürfen.
Gruß Walter
Vielen Dank für den netten Gruß!ROBOT hat geschrieben:Hi Turbulenzen!
Willkommen auf fly-negative.de und viel Spass hier im Forum.
Hallo Walter,crash hat geschrieben:Soo...nun bin ich richtig.
Hi Helmut
Gruß Walter
vielen Dank für den netten Empfang bei Euch in der Monheim Arena. Hat Spaß gemacht Euch und besonders Dir bei Eurem teuren Hobby zuzuschauen.
Mit den LED Blitzern war nur eine Idee für Euch Modellbauer. Erst im Dezember 09 bin durch Zufall auf die MK Video Seiten gestoßen, da hatte ich die
Blitzer schon zum Testen. Nach der Demontage kam mir die Idee für die Beleuchtung von Flugobjekten. Viel interessanter waren die Flugvorführungen
und Deine Erklärungen. Ich glaube ich bin ein Neuer Fan von MK geworden, mal sehen was draus wird.
Gruß und Danke ans Team.......!!!