hier der aktuelle Link zur Lipo Preisliste:
http://www.xtuning.de/data/Liste_Verein_NP.pdf
Geliefert wird durch Heiko

mfg
Teo
emphaser hat geschrieben:Öhm,
112mm lang? Na, die aktuellen Akkus sind 75mm langUnd die passen wir Arsch auf Eimer. Tiefe und Breite sind ja OK, mit dem Gewicht käme ich auch klar. Aber bei 112mm müsste ich die Haube perforieren
btw: Samstag ist nicht Heiko, da steigt schon 'ne andere Veranstaltung![]()
M.
Jepp erninnere mich!Btw: Teo, wir beide sind uns auch schon über den Weg gelaufen. Ich bei WE Elektronik und habe 2mm Goldstecker/-buchsen gesucht, Du hast über die Schulter geschaut und schon 3mm viiiiiel zu klein gefunden
die von eBay halten ja auch so suuuperT.G. hat geschrieben:Die kleinen Akkus will ich eigentlich nicht ins Program aufnehmen da sich das nicht lohnt ,
und wegen dem Geringen Preis zu viele Spinner dann auftauchen die nur aufs Geld schauen
und nicht auf die Quali.Somit kommen dann wieder Sprüche wie, geht es nicht
noch billigerdoch EBAY 25C Zelle für 21 EUR
![]()
Nope, alles, was breiter als 40 ist passt schon nicht mehr richtig, die Akkuaufnahme bei dem Zoom ist echt nicht groß :-/ Schaad, dann muss ich woanders schauen. Btw steht es mir gerade sowas vom im Hals, dass ich bei dem aktuelleN Bombenwetter nicht fliegen kann. Den letzten Akku habe ich kompl. leergeflogen, ohne es so richtig mitbekommen zu haben. Und da kam die Fuhre dann eben wie ein Stein runterT.G. hat geschrieben:Habe hier noch Kokams 200mAh 15 oder 20C Waage sagt 160gr. Sonstige Daten: Länge 81,5mm
(am längsten Punkt sonst ca 80mm) Breite :42mm und an der Stelle wo die Kabel sind 48mm Höhe:23,5mm