FrSky Taranis - Microbeast - SBus

Servos, Gyros, AC-3X, V-Stabi, Gyrobot und sonstiges Zubehör
Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Root
Root
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Okt 2008, 15:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

FrSky Taranis - Microbeast - SBus

Beitrag von Andreas » 19. Jun 2015, 21:04

Moin,

hat jemand die oben genannte Kombination am laufen oder kennt einen der einen kennt bei dem es funktioniert ?
Ich kann zwar das Empfänger-Setup durchgehen und bekomme auch alles bestätigt, im normalen Setup kann ich dann aber keine Werte anpassen, so als ob der Heck-Knüppel nicht reagiert...

Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegen genommen...
T-Rex 250 SE MB
Acrobat SE AC-3X / Voodoo 600 AC-3X
diverse Copter / Flächen
Horus X12S / Taranis X9D+ openTX 2.2.x

Benutzeravatar
Lama V4
Beiträge: 2423
Registriert: 16. Okt 2011, 18:18
Wohnort: Rheinberg

Re: FrSky Taranis - Microbeast - SBus

Beitrag von Lama V4 » 21. Jun 2015, 16:35

bei RC-Heli gibt´s einen Mega-Threat zum Thema Taranis, ich glaube es sind schon Einige in der Psychiatrie gelandet :lol:
Bernd

• Blade 180CFX • nanoQX • mSR • Voodoo 600 • Henseleit TDR •
• MPX Stuntmaster • F27-Q Stryker • Reflex XTR2 • Spektrum DX8 DSMX •

Benutzeravatar
Andreas
Root
Root
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Okt 2008, 15:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: FrSky Taranis - Microbeast - SBus

Beitrag von Andreas » 21. Jun 2015, 18:00

Lama V4 hat geschrieben:bei RC-Heli gibt´s einen Mega-Threat zum Thema Taranis, ich glaube es sind schon Einige in der Psychiatrie gelandet :lol:
ach, das geht noch :mrgreen:
was ich schon mal rausgefunden hab ist das es mit der alten NonEU Firmware funktioniert, mit der neuen nicht :evil:
T-Rex 250 SE MB
Acrobat SE AC-3X / Voodoo 600 AC-3X
diverse Copter / Flächen
Horus X12S / Taranis X9D+ openTX 2.2.x

Antworten