GR-24Pro Graupner Testflug

Servos, Gyros, AC-3X, V-Stabi, Gyrobot und sonstiges Zubehör
Antworten
Thomas Wieser
Beiträge: 66
Registriert: 17. Dez 2013, 12:50

GR-24Pro Graupner Testflug

Beitrag von Thomas Wieser » 23. Mär 2014, 21:26

Ich bin ja nun schon seit einigen Monaten im Graupner Team und durfte auch bei der Entwicklung vom FBL System mitarbeiten. Hat mir sehr viel Spass gemacht, alles sehr nette Leute.

Hier noch ein flug von gestern mit dem neuen System. Fliegt sich schon mit der Grundeinstellung sehr gut!

http://m.youtube.com/watch?v=i0QWvX0PJy0

(Über einige Abonenten meines Kanals wäre ich sehr dankbar!)

BEI FRAGEN STEHE ICH EUCH JEDERZEIT ZUR VERFÜGUNG!
Graupner Team Pilot
OptiFuel / OptiPower Team Pilot
http://www.youtube.com/channel/UCgCVy-nnHHt_SGbP4966S9g

Benutzeravatar
amasingh
Beiträge: 639
Registriert: 31. Aug 2012, 00:40

Re: GR-24Pro Graupner Testflug

Beitrag von amasingh » 24. Mär 2014, 13:06

Schön zu wissen dass wir hier einen aus dem Graupner Team haben ;)

Ursprünglich hatte ich drüber nachgedacht das neue Graupner FBL zu testen, doch nach meinen Erfahrungen mit den neuen MZ Sendern (verbuggte Software + grauenhafte Qualität) und den neuen Telemtriereglern (gibt nur Gov.Store, tourt andauernd hoch bei Lastwechseln) bin ich schnell von dieser Idee abgekommen. Mal sehen was die Zukunft bei Graupner so bringt - die Idee alles aus einer Hand zu liefern und über die Funke konfigurieren zu können ist super - leider habe ich das Gefühl dass sich Graupner damit übernommen hat.

Thomas Wieser
Beiträge: 66
Registriert: 17. Dez 2013, 12:50

Re: GR-24Pro Graupner Testflug

Beitrag von Thomas Wieser » 24. Mär 2014, 15:14

Bei Fragen zu Graupner Produkten wie Sender und Einstellmöglichkeiten, bitte einfach mich kontaktieren. Hoffe dass ich alles gleich immer beantworten kann. Ich freu mich sehr dass ich für Graupner arbeiten darf.

Das finde ich jetzt schade von Dir dass Du mit Graupner nicht soo zufrieden bist. Leider kann ich zur Quali nix sagen... Ich fliege die MC 20 und die passt von der Qualität wirklich! Ich habe auch vor, dieses Jahr mir noch die MZ-24 genauer unter die Lupe zu nehmen und mich ausgibig damit zu beschäftigen.

Ich persönlich finde jetzt nicht, dass sich Graupner übernommen hat, da alles gut gelungen ist! Und von der Präzision braucht sich das System in keinster Weise verstecken, weder vor BeastX, noch vir V-stabi oder Brain (hab ich selbst zum Vergleich getestet!).

Klar sagt ein Teampilot nichts negatives zu seiner Firma, aber ich kann echt nix bemängeln.
Einfach das System testen, dann denk ich wird jeder seine Freude daran haben.

Lg
Graupner Team Pilot
OptiFuel / OptiPower Team Pilot
http://www.youtube.com/channel/UCgCVy-nnHHt_SGbP4966S9g

Antworten