Neue BLS High Voltage Servos von Savöx!

Servos, Gyros, AC-3X, V-Stabi, Gyrobot und sonstiges Zubehör
Antworten
Benutzeravatar
WalsumerA3
Beiträge: 2294
Registriert: 27. Feb 2009, 18:05
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Neue BLS High Voltage Servos von Savöx!

Beitrag von WalsumerA3 » 24. Mai 2011, 13:33

Savöx bringt neue BLS High Voltage Servos auf den Markt. Die Daten lassen sich schon sehr guuut lesen :D Ich bin gespannt, und könnte eine echte Alternative zu den Futaba BLS Servos werden.

Ich bin/war mit meinen Savöx 1258 im 600N sehr zufrieden. Über 1,5 Jahre mit 2 kleinen Unfällen, und Null Spiel. Kein Vergleich zu den Align Servos


http://szene.litronics2000.de/?p=1748

Sven
Minicopter Diabolo - KOSMIK 160+HV, Scorpion HK4530, HV Setup, VStabi Silverline 5.3Pro, TorQ 9188/9180 BL-HV

Benutzeravatar
letgo
Beiträge: 1117
Registriert: 8. Sep 2010, 12:21

Re: Neue BLS High Voltage Servos von Savöx!

Beitrag von letgo » 24. Mai 2011, 22:43

WalsumerA3 hat geschrieben: Kein Vergleich zu den Align Servos
Sven
Ich denke die Align Servos sind umgelabelte Savöx!
Gruß Daniel

Benutzeravatar
WalsumerA3
Beiträge: 2294
Registriert: 27. Feb 2009, 18:05
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Neue BLS High Voltage Servos von Savöx!

Beitrag von WalsumerA3 » 24. Mai 2011, 23:04

letgo hat geschrieben:
WalsumerA3 hat geschrieben: Kein Vergleich zu den Align Servos
Sven
Ich denke die Align Servos sind umgelabelte Savöx!
Ja, das liest man ja öfter. Aber die Align hören sich ganz anders an, als die Savöx. Ich glaube da net dran. Außer wenn es bald BLS High Voltage Servos von Align gibt :D
Minicopter Diabolo - KOSMIK 160+HV, Scorpion HK4530, HV Setup, VStabi Silverline 5.3Pro, TorQ 9188/9180 BL-HV

Benutzeravatar
Psychoheli
Beiträge: 256
Registriert: 17. Okt 2009, 11:36
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Neue BLS High Voltage Servos von Savöx!

Beitrag von Psychoheli » 25. Mai 2011, 08:26

moin moin

also ich kann euch sagen, daß die gehäuse und getriebe von savöx in china hergestelt werden und motor und elektronik in belgien so wie auch die fertigstellung der servos. ich war schon selber mal in der produktionshalle in belgien, weil ich dort geschäftlich zu tun hatte. (die hatten nen dachschaden und da habe ich die rep gemacht) der rohkunststoff, kommt teilweise aus frankreich fals die in china nicht nachkommen.
neben der fabrik ist auch das lager einer bekannten rc car firma ( mir fällt der name grad nicht ein ) die zb das modell ishima vertreiben und von denen wird alles in china hergestellt. ein bekannter von mir aus essen ist importeur von odonnell rc aus den usa und da vor hatte er den import von ishima rc gemacht. der bekannte von mir, kennt den typen der den import von savöx macht und so bin ich an diesem auftrag gekommen.

die Firma die die savöx servos herstellt, hatt damals für nen appel und nen ei die produktionshalle erworben und ganz klein angefangen. da die kunststoffe in china hergestellt werden, sind die savöx servos auch recht günstig

besten gruß
T-REX 700E LIMITED EDITION FBL (Made By Psychoheli)
F4F WILDCAT (Made By Psychoheli)
PARKZONE P-51D Mustang Micro
SEA-JET EVOLUTION (Made By Psychoheli)
Bingo (Made By Psychoheli)
Neptune SB-1 (Made By Psychoheli)
DSX 9 JR
DX2S SPEKTRUM
SEA Commander T6M

Antworten