HC 3SX Probleme gefunden!!!

Servos, Gyros, AC-3X, V-Stabi, Gyrobot und sonstiges Zubehör
Antworten
Benutzeravatar
Mr.Pitch
Beiträge: 1102
Registriert: 10. Sep 2010, 17:48
Wohnort: Mülheim Ruhr

HC 3SX Probleme gefunden!!!

Beitrag von Mr.Pitch » 4. Mai 2011, 06:29

Hallo Piloten,
habe gestern mit der Firma Captron telefoniert, die haben die Fehler am HC3SX mit der Rettungsfunktion gefunden. Captron und Robbe werden in den nächsten Tagen auf Ihren Seiten eine Erklärung abgeben und Lösungen anbieten. Wenn ich den freundlichen Mitarbeiter der Firma Captron richtig verstanden habe, müssen alle Systeme eingeschickt werden zur Überprüfung und Fehlerbehebung.
Ein einfaches Softwareupdate wird wohl nicht reichen. Wie auch immer Hauptsache das System funktioniert einwandfrei und wird noch viele Male mein Heli retten. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Pilotengrüße an alle Wartenden Rainer Matthäi
Grüsse Rainer
Voodoo 600
Me 163
V-Max EVO III Sport
Aurora 9X
Jener der spricht, der weiss nichts. Jener der weiss, spricht nicht.......

Benutzeravatar
FrankBolte
Moderator
Moderator
Beiträge: 6161
Registriert: 20. Okt 2008, 23:17
Wohnort: 45307 Essen

Re: HC 3SX Probleme gefunden!!!

Beitrag von FrankBolte » 4. Mai 2011, 10:12

moin Rainer,

berichte uns mal weiter von den News.

Gruß Frank
JR Forza 700 VStabi HV-BLS Setup
T-REX 700 N DFC VStabi powered by O.S.105HZ-R und HV-BLS Setup
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163

MC-20 HoTT

Antworten