Welchen RC-Sim habt Ihr - Umfrage 2012

Aeroflight, FMS, Heli-X, Phoenix, Reflex XTR, Realflight etc.
Antworten

Welchen RC-Sim habt ihr, bzw. mit welchem trainiert ihr überwiegend?

Umfrage endete am 30. Dez 2012, 08:02

Reflex XTR
11
31%
Realflight
6
17%
Phoenix
11
31%
Heli-X
2
6%
aerofly
4
11%
andere
0
Keine Stimmen
isch abe gar kein Sim
2
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

original-spaceman
Beiträge: 2
Registriert: 31. Dez 2011, 08:41

Welchen RC-Sim habt Ihr - Umfrage 2012

Beitrag von original-spaceman » 10. Jan 2012, 08:02

Hallo,

da die existierende Umfrage schon von 2008 ist, interessiert mich, ob und wie sich das Bild gewandelt hat.
Ich hatte selbst bei der ersten Umfrage von 2008 gesagt, man sollte mehr als einen auswählen können, habe es mir aber nun anders überlegt, da es nicht darum geht, welche man mal gekauft hat, sondern mit welchem man auch tatsächlich trainiert. Somit auch dieses mal wieder nur eine Auswahl möglich. Die Umfrage läuft das ganze Jahr 2012. Es besteht die Möglichkeit, seine Angabe später zu ändern, falls man man umsteigt.

Danke!

Bernd

Antworten