Eure Sim Musikkür Videos

Aeroflight, FMS, Heli-X, Phoenix, Reflex XTR, Realflight etc.
Antworten
UESE
Beiträge: 24
Registriert: 17. Jul 2013, 07:38

Eure Sim Musikkür Videos

Beitrag von UESE » 22. Sep 2019, 08:20

Hallo Leute,
ich habe gerade Internet-radio gehört und hatte dabei spontan lust auf fliegen dazu. Und als ich nach ein paar Minuten gelandet bin dachte ich das könnte man doch hier ins forum posten also habe ich den flug abgespeichert und mir die Radiosendung gedownloadet mit dem Abschnitt wo ich geflogen bin und voila - hier ist mein erstes spontan geflogenes Musikkür simulator Video (",)

Mir sind zwar fast keine Figuren zu den Liedern während dem fliegen eingefallen aber ich poste das jetz trotzdem damit wir hier ein Anfang haben...
Die Lieder werden dijenigen kennen die ca 40-50jahre alt sind, die jungen haben in dieser sache halt pech ;)



Postet doch hier auch eure spontan geflogenen Sim Musikkür Videos ich denke da gibt es bestimmt ein paar interessante Videos die dabei rausspringen;)

Wichtig: max. 5minuten Videos !

Mir ist aufgefallen das man in meinem Video zb. den zappelnden piroflip auf dem Smartphone gar nicht sieht
also schaut euch die Videos bitte auf dem Pc an.
:mrgreen:

UESE
Beiträge: 24
Registriert: 17. Jul 2013, 07:38

Re: Eure Sim Musikkür Videos

Beitrag von UESE » 22. Sep 2019, 08:21


Antworten