Probleme mit Unilog2/Futaba Telemetrie

Robbe-Futaba, Graupner, Multiplex, JR etc.
Antworten
Benutzeravatar
Hobbyseiten
Beiträge: 2899
Registriert: 21. Jan 2010, 16:32
Wohnort: OB

Probleme mit Unilog2/Futaba Telemetrie

Beitrag von Hobbyseiten » 2. Jun 2015, 22:26

Hallo,
ich "ärgere" mich nun schon seit ein paar Abenden mit dem Unilog2, sowie dem R6308SBT, und der Futaba Telemetriebox rum.
Alle Geräte haben die aktuelle Firmware, und der Unilog2 ist auch auf Fastesst eingestellt.
Am Unilog2 sind ein 150A sensor, sowie der RPM-brushless Sensor angeschlossen.
Auf der Telemetriebox sehe ich auch insgesamt 6 Sensorplätze belegt.
Aber es werden keinerlei Unilog2 Daten übertragen - lediglich die des Futaba Stromsensors, der direkt am 6308 angeschlossen ist.
Da im Netz immer mal wieder der 6203SB und seine Programmierung als Fehlerquelle angegeben wird, habe ich das schon gefühlte 100x hin und her probiert….nix.
Hatte jmd schon mal das gleiche Problem, und kann mir die Lösung verraten?
Danke.
Gruß Dirk
Blade 130x
T-Rex 450ProV2 Beast
TT X50E - 12s / Pyro 700-52L / V-Stabi
DJI Phantom2 FPV / Hero4 SE / FatShark BaseSD
Horus X12s / Taranis X9E / Futaba T8
CGM NeXt / Reflex XTR 5.05

Antworten