Welchen Akku in Mx 22

Robbe-Futaba, Graupner, Multiplex, JR etc.
Antworten
Basti86
Beiträge: 592
Registriert: 9. Jun 2007, 15:50
Kontaktdaten:

Welchen Akku in Mx 22

Beitrag von Basti86 » 4. Nov 2007, 20:53

Hey, welchen akku benutz ihr in der Mx 22 oder habter noch den Originalen drin? Meiner hat nämlich den geist aufgegeben..
Mfg basti

crash

Re: Welchen Akku in Mx 22

Beitrag von crash » 4. Nov 2007, 21:01

Hi :-)

Mach dir die 2000er Eneloops rein.....
http://stores.ebay.de/Trollmodellbau_Se ... 8QQfrsrcZ1

Ich benutze sie in der 9Z auch ...
Michtig ist auch das diese inline verlötet sind ;)

Gruß

Basti86
Beiträge: 592
Registriert: 9. Jun 2007, 15:50
Kontaktdaten:

Re: Welchen Akku in Mx 22

Beitrag von Basti86 » 4. Nov 2007, 21:44

wasn an denen so gut?
Weil für 2€ weniger bekomm ichauch schon die 2700er sanyos

crash

Re: Welchen Akku in Mx 22

Beitrag von crash » 4. Nov 2007, 22:05

Basti86 hat geschrieben:wasn an denen so gut?
Weil für 2€ weniger bekomm ichauch schon die 2700er sanyos
Guckst du...
Original Sanyo Eneloop!

Die neue Generation NiMh.
Alle negativen Eigenschaften von NiMh
gehören der Vergangenheit an.
Selbstentladung unter 3% pro Monat.
Temperaturbereich bis -5°C.
Problemlos 4A Dauerentladestrom!!

2000/ 1900 mA

Sender Akku für viele Fersteurungen.
Komplett mit Anschlusskabel und Stecker
für Graupner
Inlineverlötet!!!!
Ohne Abstand zwischen den Zellen, dadurch ergeben sich keine Platzprobleme wie bei den Blechverbindern!!!

Gruß

Basti86
Beiträge: 592
Registriert: 9. Jun 2007, 15:50
Kontaktdaten:

Re: Welchen Akku in Mx 22

Beitrag von Basti86 » 6. Nov 2007, 00:11

Ja hab ich gelesen, aber bei -5 grad hab ich die Fernsteuerung auch selten inne Finger ne über 4A komm ich inner Funke auch net einzig die Selbstentladung wäre interessant...
Aber der Akku wars doch net meine Sicherung is kaputt muss mir morgen aufer Arbeit erstma ne neue suchen gehen...
Mfg Basti

Basti86
Beiträge: 592
Registriert: 9. Jun 2007, 15:50
Kontaktdaten:

Re: Welchen Akku in Mx 22

Beitrag von Basti86 » 7. Nov 2007, 16:55

Ne die Läuft noch hab das mit ner 125mA Sicherung getestet, hab mir jetzt voner Arbeit eine besorgt mit 3,15A die originale hat 3A sollte eignetlich kein problem ergeben im Falle des Falles oder?

Antworten