Brain mit Sat-Empfänger Jive 80HV und TM1000 -fragen

Bürstenmotoren, Brushless Motoren und Regler
Antworten
Benutzeravatar
Ben
Beiträge: 592
Registriert: 18. Sep 2010, 19:02
Wohnort: 45279 Essen
Kontaktdaten:

Brain mit Sat-Empfänger Jive 80HV und TM1000 -fragen

Beitrag von Ben » 5. Feb 2013, 15:28

Hallo, ich bin ja gerade dabei meinen Logo 600se auszustatten, und zwar habe ich ein Brain mit zwei DSMX Satellitenempfänger und einen Jive 80 HV verbaut.
Zudem möchte ich noch das TM1000 Modul für die Bec - und Hauptakkuspannung benutzen.
Der TM1000 lässt sich auch binden ohne extra empfänger, meine Frage ist nur, kann ich die Stromversorgung über ein y-Kabel vom Jive Slave Anschluss nehmen ?

Der TM1000 ist nämlich vorne in der Nähe des Akkus angebracht und ich möchte mir gerne das lange Kabel vom Brain zum TM sparen.

Sollte ich das Slave Kabel des Jive überhaupt auch am Brain anschließen? Oder reicht das Master Kabel zur Stromversorgung ?

Grüße Ben
Spektrum DX9 BE / Logo 550 Se

Antworten