Seite 1 von 1
					
				TSA Infusion 700N mit OptiFuel 30SLV
				Verfasst: 27. Mai 2014, 16:20
				von Thomas Wieser
				Hier mal einer der Ersten Flüge mit neuem Sprit.  Sprit ist der von OptiFuel, der 30SLV.
Zuvor bin ich Rapicon geflogen, jetzt im Vergleich zum OptiFuel hat der Motor mehr Leistung und bleibt rund 18Grad kühler. Und dann raucht er auch noch so schön, perfekt  
 
(Waren noch nicht die endgültigen Motoreinstellungen!)
http://youtu.be/jhLLEnmWlDM 
			 
			
					
				Re: TSA Infusion 700N mit OptiFuel 30SLV
				Verfasst: 27. Mai 2014, 17:09
				von S M I L E
				Die Anwohner freuen sich  

 
			 
			
					
				Re: TSA Infusion 700N mit OptiFuel 30SLV
				Verfasst: 27. Mai 2014, 17:59
				von crazygo
				Motor hört sich gut an und die Rauchfahne ist Perfekt !!!!!
			 
			
					
				Re: TSA Infusion 700N mit OptiFuel 30SLV
				Verfasst: 27. Mai 2014, 18:09
				von FrankBolte
				crazygo hat geschrieben:Motor hört sich gut an und die Rauchfahne ist Perfekt !!!!!
seh ich genauso! Sehr schön! LIKE!
In meinen Augen sind die Verbrenner noch lange nicht tot  

 
			 
			
					
				Re: TSA Infusion 700N mit OptiFuel 30SLV
				Verfasst: 27. Mai 2014, 19:29
				von Thomas Wieser
				Freut mich wenn es eich gefällt! 

 die anwohner sagen nichts, ist alles mit ihnen geklärt.
Und ja, verbrenner fliegen ist sau geil. Überhaupt wenn man noch 40L sprit das jahr so bekommt von Andy von optiFuel, da macht es besonders Laune. 

Nein im Ernst, Verbrenner sind etwas für sich, was immer freude bereitet!
 
			 
			
					
				Re: TSA Infusion 700N mit OptiFuel 30SLV
				Verfasst: 27. Mai 2014, 22:18
				von crazygo
				Sehe ich auch so, deswegen würde ich meinen nie abgeben !!!!
			 
			
					
				Re: TSA Infusion 700N mit OptiFuel 30SLV
				Verfasst: 28. Mai 2014, 09:16
				von Thomas Wieser
				Ich bin ohen Governor geflogen. Geht trotzdem gut