Hallo,
heute habe ich mal wieder mein Setup verändert und habe wieder auf mein 11er Ritzel zurückgerüstet.
Außerdem habe ich mit Expo expernimentiert und ich glaube nun bin ich dort angelangt, wo ich Nix mehr mache....
Heli fühlt sich glaube ich wohl... :humhihi und der Pilot hat Spaß :yahoo
[rcmovie]http://www.rcmovie.de/view_video.php?vi ... f16d5cfa50[/rcmovie]
Gruß
Peter
MP-E Fliegen
- Emphaser
Sehr schön,
bei Euren großen Kisten werd' ich immer neidisch
M
bei Euren großen Kisten werd' ich immer neidisch
M
SAB Goblin 570, Spektrum DX8
Nighthawk 280 FPV (Fatshark 5.8 Ghz / Cyclops OSD / Cam: Sony 600TVL / FC: Skyline32
Re: MP-E Fliegen
Tach
Schön ...
Die Konis gehen ja richtisch gut
Da kommen ja bald die Bilder in Ameisenkniehöhe
Gruß Walter
Schön ...
Die Konis gehen ja richtisch gut
Da kommen ja bald die Bilder in Ameisenkniehöhe
Gruß Walter
Hi Walter,
jetzt bin ich zufrieden :yahoo für Konions denke ich, läuft er jetzt echt gut. Habe keine Einbrüche o. ä. Für meine bisherigen Flugkünste mehr als ausreichend.
Nun muß der SE dran glauben und wird "vollstreckt" :wiz
Nun muß ich halt mit dem rumprobieren, bis es mit den Konions und dem Strecker paßt.
Gruß
Peter
jetzt bin ich zufrieden :yahoo für Konions denke ich, läuft er jetzt echt gut. Habe keine Einbrüche o. ä. Für meine bisherigen Flugkünste mehr als ausreichend.
Nun muß der SE dran glauben und wird "vollstreckt" :wiz
Nun muß ich halt mit dem rumprobieren, bis es mit den Konions und dem Strecker paßt.
Gruß
Peter
Hi
Oh..oh...Wenn ich Strecker höre muß ich :deg
Seit vier Wochen warte ich auf meinen SD260 (Der wie geschrieben noch nicht mal defekt ist)...
Im grunde haben die Motoren ja einen guten Namen...aber der Wareneingang besteht nur aus......Na ja..
Jetzt hat mir der Heiko nen SS23 gepumpt damit ich in der Halle fliegen kann.
Mit dem MP wird mir das zu heikel...Auf ne Hallenentschwulung mit dem MP habe ich keinen nerv
@Plöchi...
Warum bist du nicht bei altbewert gebliegen (Pletti)
Gruß Walter
Oh..oh...Wenn ich Strecker höre muß ich :deg
Seit vier Wochen warte ich auf meinen SD260 (Der wie geschrieben noch nicht mal defekt ist)...
Im grunde haben die Motoren ja einen guten Namen...aber der Wareneingang besteht nur aus......Na ja..
Jetzt hat mir der Heiko nen SS23 gepumpt damit ich in der Halle fliegen kann.
Mit dem MP wird mir das zu heikel...Auf ne Hallenentschwulung mit dem MP habe ich keinen nerv
@Plöchi...
Warum bist du nicht bei altbewert gebliegen (Pletti)
Gruß Walter
Ohje.......
Gruß
Peter
Bin doch über Dich an Strecker geraten und im MP-E mit den Konions funzt er bisher gut.... oder bist Du nicht der Walter Sch........ ???Oh..oh...Wenn ich Strecker höre muß ich
Gruß
Peter