gerät:
serien CF 500er rex mit spartan gyro und scorpion 1400 motor
http://www.youtube.com/watch?v=lPh1R_0_rP8
3d-flug:
http://www.youtube.com/watch?v=m_8EX8uB ... annel_page
heiter weiter
Achim
rex-500-serienregler-3d-at-econova-allee
- wutz
Re: rex-500-serienregler-3d-at-econova-allee
Hi
Mal so ne frage am Rande....darf man überhaupt Filme von anderen ( von mir z.b.) ....einfach so online stellen ?
Mal so ne frage am Rande....darf man überhaupt Filme von anderen ( von mir z.b.) ....einfach so online stellen ?
Gruß Micha
SAB Goblin 380
SAB Goblin 380
- FrankBolte
- Moderator
-->>> mMn sollte man erwähnen, woher das Filmmaterial kommtwutz hat geschrieben:Hi
LG Frank
JR Forza 700 VStabi HV-BLS Setup
T-REX 700 N DFC VStabi powered by O.S.105HZ-R und HV-BLS Setup
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163
MC-20 HoTT
T-REX 700 N DFC VStabi powered by O.S.105HZ-R und HV-BLS Setup
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163
MC-20 HoTT
- birdy
Ich denke nein ! => Das sog. Recht am eigenen Bild.
Wenn Dich Pro Sieben mit irgendetwas filmt, z.b. versteckte Kamera etc., benötigen die eine Einwilligung für die Ausstrahlung !
Was anderes ist es, wenn man nur einen Heli filmt, ohne das Personen zu erkennen sind.
Wenn Dich Pro Sieben mit irgendetwas filmt, z.b. versteckte Kamera etc., benötigen die eine Einwilligung für die Ausstrahlung !
Was anderes ist es, wenn man nur einen Heli filmt, ohne das Personen zu erkennen sind.
Beste Grüße, Kai.
Goblin 700 VStabi,Kosmik 160HV
Acrobat SE AC3X
Futaba FF10 (T10CG)
Goblin 700 VStabi,Kosmik 160HV
Acrobat SE AC3X
Futaba FF10 (T10CG)
hi wutz/Michael B. vom wild-flugplatz hornbach an econova allee in Essen-Nord,wutz hat geschrieben:Hi
ich dachte ich tu es auch für dich, damit du deine gute, schnelle und zackige u.a. acrobat SE 3d fliegerei auch zuhause mal in ruhe auf stärken und schwächen angucken kannst, wie andere econova-allee-piloten auch, und positive bewertungen drunter schreiben kannst.
klappte bis heute prima, wie die vielen videos von wutz und seinem acrobat SE bei ohwhyoh erkennen lassen.
zumindest sprachst du mich desöfteren darauf an und flogst auch schön nah vor meiner camera herum.
da aktuell aber unangenehmer TDR crash stress zwischen uns beiden besteht, ausgelöst durch dein ungewöhnliches verhalten, sieht es so aus, als ob du die wutz/acrobat SE videos aus youtube raus haben möchtest, dazu ebenfalls diesbezügliche postings in fly-negative.de
kein problem.
leicht machbar,
wenn du es möchtest.
kurzes info reicht.
frag auch bitte mal direkt kumpel Olli, bitte,
von dem und seinem 500er rex sind auch ein paar videos drin.
Achim, der kameramann
Zuletzt geändert von rex600u.a. am 26. Jun 2009, 22:44, insgesamt 3-mal geändert.
- wutz
Hi
Werde mal erwachsen....bevor Du nach Hornbach gekommen bist...war dort frieden...und alle hatten ihren Spaß
Und nimm die videos raus....vor allem die Crashvideo's
Werde mal erwachsen....bevor Du nach Hornbach gekommen bist...war dort frieden...und alle hatten ihren Spaß
Gruß Micha
SAB Goblin 380
SAB Goblin 380
ich dachte alfio und ich seien mit die ältesten und damit einigermaßen erwachsen?wutz hat geschrieben:Hi
scheint falsch.
egal.
videos gehen jetzt raus.
kein problem.