Das kann gut sein ...Ben hat geschrieben:Wenn man danach googelt, findet man einige Modelle mit und ohne Höhenleitwerk. Bin mir da jetzt auch nicht ganz sicher.
Dein Bild zeigt allerdings keinen MP-E, sondern einen TDR (Three Dee Rigid)!
Das kann gut sein ...Ben hat geschrieben:Wenn man danach googelt, findet man einige Modelle mit und ohne Höhenleitwerk. Bin mir da jetzt auch nicht ganz sicher.
Sorry, hab mich vertan.Olli hat geschrieben:Das kann gut sein ...Ben hat geschrieben:Wenn man danach googelt, findet man einige Modelle mit und ohne Höhenleitwerk. Bin mir da jetzt auch nicht ganz sicher.
Dein Bild zeigt allerdings keinen MP-E, sondern einen TDR (Three Dee Rigid)!
Der MP-E ist ein 600er, der TDR ein 700er, aber auch ansonsten gibt es zwischen den beiden Modellen zum Teil deutliche technische Unterschiede, wie beispielsweise das zweistufige Getriebe und die reine Rigid-Auslegung beim TDR. Aber bevor ich hier Unsinn schreibe, überlasse ich im Detail besser den Henseleit-Experten das Feld ...Ben hat geschrieben:Also ist der Three Dee nur eine Weiterentwicklung vom MP-E? Ohne Leitwerk und ohne Paddel !? Sehe ich das richtig ?
Bin mir da nicht sicher, in der Anleitung stand jedenfalls nichts von düngen und gießenOlli hat geschrieben:Ist der putzig ... Wächst der noch?
Hy. Joa, denke schon. 1-2 cm müssten die noch nach hinten.emphaser hat geschrieben:Nice,
gehören die Kufen nicht ein wenig weiter nach hinten?
M