Moin
Jo...nun war es soweit.. :yahoo ..Aber zu eng
[myvideo]http://www.myvideo.de/watch/2905271[/myvideo]
Entschwulen werde ich ihn aber net in der Halle... :bobo
Gruß Walter
Einfliegen
- Emphaser
Ja geil,
und ich lieg mit Erkältung flach und war nicht dabei - schönes Ding, geht gutt?
M
und ich lieg mit Erkältung flach und war nicht dabei - schönes Ding, geht gutt?
M
SAB Goblin 570, Spektrum DX8
Nighthawk 280 FPV (Fatshark 5.8 Ghz / Cyclops OSD / Cam: Sony 600TVL / FC: Skyline32
- Heiko
Re: Einfliegen
Und - wie isser ?
Alle Erwartungen erfüllt ? Alles i.O. ?
Alle Erwartungen erfüllt ? Alles i.O. ?
Viele Grüße, Heiko
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22
Re: Einfliegen
Guten Morgen
Es ist kein vergleich zu irgendeinem anderen Heli den ich in den letzten 4Jahren geflogen habe...obwohl es ja der Erstflug in der Halle war....Das Ding ist einfach perfekt Ich mußte ein wenig nachtrimmen und hatte in einer Drehzahl Resonanzen....mit 2000 Umd lief er voll geil...Die Nacht habe ich erstmal angefangen ihn zu zerlegen (GY611 und Rechtsdreher/BEC 30 rausschmeissen))....Die Alten Lipos vom Hensel sind immer noch gut in Form nach ca..Äh..genau 151 Zyklen
Soo....mehr in Zukunft
Gruß Walter
Es ist kein vergleich zu irgendeinem anderen Heli den ich in den letzten 4Jahren geflogen habe...obwohl es ja der Erstflug in der Halle war....Das Ding ist einfach perfekt Ich mußte ein wenig nachtrimmen und hatte in einer Drehzahl Resonanzen....mit 2000 Umd lief er voll geil...Die Nacht habe ich erstmal angefangen ihn zu zerlegen (GY611 und Rechtsdreher/BEC 30 rausschmeissen))....Die Alten Lipos vom Hensel sind immer noch gut in Form nach ca..Äh..genau 151 Zyklen
Soo....mehr in Zukunft
Gruß Walter