Länge Kabelverbindung Lipo <> Verbraucher

Lipos, LiIon, NiMh, Balancer etc.
Antworten
Benutzeravatar
Emphaser
Beiträge: 2663
Registriert: 9. Aug 2007, 12:20
Wohnort: Wülfrath. NRW. Erde.
Kontaktdaten:

Länge Kabelverbindung Lipo <> Verbraucher

Beitrag von Emphaser » 21. Nov 2012, 19:13

Hi,

habe gerade meinen neuen 2S Lipo für die Fatshark bekommen. Am Lipo sind die üblichen 15cm Kabel dran, das Anschlußkabel der Fatschark ist knapp 35cm lang. Beim Fliegen würde ich mir den Lipo gerne in eine Innentasche der Jacke etc. stecken, dafür müsste ich aber das Anschlußkabel der Fatshark verlängern. Die Brille zieht 300mA, sind da längere Strippen ein Problem (Stichwort "Widerstand"). Würde das auf 50, 60cm verlängern...

M

SAB Goblin 570, Spektrum DX8
Nighthawk 280 FPV (Fatshark 5.8 Ghz / Cyclops OSD / Cam: Sony 600TVL / FC: Skyline32

Benutzeravatar
cappy
Quax
Beiträge: 4781
Registriert: 13. Mai 2010, 16:52

Re: Länge Kabelverbindung Lipo <> Verbraucher

Beitrag von cappy » 21. Nov 2012, 19:15

Meins ist locker 1 Meter lang, völlig problemlos, da geht ja kaum Leistung drüber.

Benutzeravatar
Emphaser
Beiträge: 2663
Registriert: 9. Aug 2007, 12:20
Wohnort: Wülfrath. NRW. Erde.
Kontaktdaten:

Re: Länge Kabelverbindung Lipo <> Verbraucher

Beitrag von Emphaser » 21. Nov 2012, 19:19

Hey,

dachte ich mir auch schon bei den paar mA, aber sicher ist sicher :) Merci. Btw: Kamera2000 hat immer noch nicht geliefert :evil:

M

SAB Goblin 570, Spektrum DX8
Nighthawk 280 FPV (Fatshark 5.8 Ghz / Cyclops OSD / Cam: Sony 600TVL / FC: Skyline32

Benutzeravatar
cappy
Quax
Beiträge: 4781
Registriert: 13. Mai 2010, 16:52

Re: Länge Kabelverbindung Lipo <> Verbraucher

Beitrag von cappy » 21. Nov 2012, 19:21

Bei mir hat es immer so 4-5 Wochen gedauert glaube ich.

Antworten