GensAce Lipo neuer Händler

Lipos, LiIon, NiMh, Balancer etc.
Antworten
Benutzeravatar
Mr.Pitch
Beiträge: 1102
Registriert: 10. Sep 2010, 17:48
Wohnort: Mülheim Ruhr

GensAce Lipo neuer Händler

Beitrag von Mr.Pitch » 25. Sep 2012, 06:36

Der Ralli aus der Hobbyquelle in Herne wird demnächst GensAce Händler, vielleicht lässt sich da ein wenig Geld sparen. :P :P

Schaun wir mal wie der ganze Hype sich entwickelt :?: :?: , habe ja wirklich nur gutes gehört über die Dinger. :idea: :idea: :idea:
Grüsse Rainer
Voodoo 600
Me 163
V-Max EVO III Sport
Aurora 9X
Jener der spricht, der weiss nichts. Jener der weiss, spricht nicht.......

Benutzeravatar
M4rkus
Beiträge: 199
Registriert: 24. Mai 2011, 06:19
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: GensAce Lipo neuer Händler

Beitrag von M4rkus » 25. Sep 2012, 07:00

Mr.Pitch hat geschrieben: habe ja wirklich nur gutes gehört über die Dinger. :idea: :idea: :idea:
Na geht so ne.......http://www.microcopters.de/artikel/gens ... -escs#akku
Beste Grüße....M4rkus

Aurora9
Raptor E550 Rigid - MicroBeast V3.0.8
Blade mCPx V2
X-Quad 460 + Naza
V-Hexa - DJI Naza
Mein Blog: http://www.flugst0ff.de

Benutzeravatar
Mr.Pitch
Beiträge: 1102
Registriert: 10. Sep 2010, 17:48
Wohnort: Mülheim Ruhr

Re: GensAce Lipo neuer Händler

Beitrag von Mr.Pitch » 3. Okt 2012, 21:56

Also ich habe nur gutes über diese Dinger gehört. Und im Testlabor kann ich jede technik auseinander nehmen.

Und für mich als gesteigerten Kampfschweber sollten sie reichen. :ugeek: :ugeek:
Grüsse Rainer
Voodoo 600
Me 163
V-Max EVO III Sport
Aurora 9X
Jener der spricht, der weiss nichts. Jener der weiss, spricht nicht.......

Antworten