neues Hallenspielzeugs. EFlite HyperTaxi

Graupner, Multiplex, Robbe, Simprop etc.
Benutzeravatar
Lama V4
Beiträge: 2423
Registriert: 16. Okt 2011, 18:18
Wohnort: Rheinberg

Re: neues Hallenspielzeugs. EFlite HyperTaxi

Beitrag von Lama V4 » 20. Sep 2013, 21:35

Walter01 hat geschrieben:Wenn es hart auf hart kommt, werd ich Bernd`s "Wingman". :D

Denke ein MCPX mit 8000 Umdrehungen auf dem Kopf zerstückelt so einiges. :mrgreen:

Aber ich lese ständig Kalkar. Wird jetzt in Kalkar UND Oberhausen geflogen? Ich dachte die Halle in OB wäre die Winterhalle für diese Saison.

mfg
vielleicht kommen Shorty und Wolle auch mal nach OB, im Gegenzug bring ich nen Kleinbus von der Firma mit und wir rocken mal die Halle in Kalkar (wenn´s der gelbe 4Flügler bis dahin überlebt hat?) Bild

@walther01: Micha, wir werden´s den Veteranen schon zeigen :twisted:

jetzt kommen die schon mit so illegalen Antrieben aus dem nahen Ausland, tststs....
Bernd

• Blade 180CFX • nanoQX • mSR • Voodoo 600 • Henseleit TDR •
• MPX Stuntmaster • F27-Q Stryker • Reflex XTR2 • Spektrum DX8 DSMX •

Benutzeravatar
cappy
Quax
Beiträge: 4781
Registriert: 13. Mai 2010, 16:52

Re: neues Hallenspielzeugs. EFlite HyperTaxi

Beitrag von cappy » 20. Sep 2013, 21:50

@Uwe: Nee, ich komm erstmal bei Dir glotzen :shock:

Und hoffentlich sehe ich den vom sirk in 2 Wochen schon in Aktion!

Benutzeravatar
Hobbyseiten
Beiträge: 2899
Registriert: 21. Jan 2010, 16:32
Wohnort: OB

Re: neues Hallenspielzeugs. EFlite HyperTaxi

Beitrag von Hobbyseiten » 20. Sep 2013, 22:01

...frühestens in 3Wochen, da Urlaub!
Müsste eigentlich Bernd bezahlen als Galgenfrist fürs Taxi!
Blade 130x
T-Rex 450ProV2 Beast
TT X50E - 12s / Pyro 700-52L / V-Stabi
DJI Phantom2 FPV / Hero4 SE / FatShark BaseSD
Horus X12s / Taranis X9E / Futaba T8
CGM NeXt / Reflex XTR 5.05

Benutzeravatar
Lama V4
Beiträge: 2423
Registriert: 16. Okt 2011, 18:18
Wohnort: Rheinberg

Re: neues Hallenspielzeugs. EFlite HyperTaxi

Beitrag von Lama V4 » 22. Sep 2013, 19:17

Taxi hatte vorhin Erstflug, ist mal seeeehr gewöhnungsbedürftig zu fliegen. Wenn das in der kleinen Halle mal gut geht? :? Verschont mich mit Luftkämpfen, werde genug zu tun haben das Ding oben zu halten :roll: auf jeden Fall klappen die Starts aus dem Stand mal ganz hervorragend, dass absetzen senkrecht erfordert aber noch einiges an Übung. Mit den starken Expo und D/R Werten nach Vorgabe für den Normalmodus bin ich nicht klar gekommen, im "Spaßmode" ging das Teil dann aber viel besser. Kurven wie gewohnt mit Quer und Höhe klappen garnicht, mit Seitenruder und dabei Modell mit Quer in der Geraden halten sehr viel besser. Bild
Bernd

• Blade 180CFX • nanoQX • mSR • Voodoo 600 • Henseleit TDR •
• MPX Stuntmaster • F27-Q Stryker • Reflex XTR2 • Spektrum DX8 DSMX •

Benutzeravatar
Hobbyseiten
Beiträge: 2899
Registriert: 21. Jan 2010, 16:32
Wohnort: OB

Re: neues Hallenspielzeugs. EFlite HyperTaxi

Beitrag von Hobbyseiten » 24. Sep 2013, 14:46

Mein Flieger nimmt auch langsam Gestalt an.
Wenn doch nur Motor und Regler kommen würden :?
Blade 130x
T-Rex 450ProV2 Beast
TT X50E - 12s / Pyro 700-52L / V-Stabi
DJI Phantom2 FPV / Hero4 SE / FatShark BaseSD
Horus X12s / Taranis X9E / Futaba T8
CGM NeXt / Reflex XTR 5.05

Antworten