Taugen diese Blätter was?

Antworten
NureX
Beiträge: 3
Registriert: 1. Okt 2012, 20:48

Taugen diese Blätter was?

Beitrag von NureX » 16. Okt 2012, 14:21

Hi, ich habe einen T-Rex 450 Clone
bin noch Anfänger und möchte demnächst mit den Schweben lernen.

Ich möchte auf meinen Heli Holzrotorblätter verbauen, da ich den auch bestimmt mal crashen werde und damit der Schaden am Rotorkopf nicht so groß wird.


Jetzt stellt sich nur die Frage ob die "2 Paar Rotorblätter Holz T-Rex 450 325mm Schwarz" aus der Bucht von den Verkäufer "www_rc_flyshop_berlin" zum Schweben lernen ausreichen ?

Benutzeravatar
miro911
Beiträge: 373
Registriert: 23. Aug 2012, 19:43

Re: Taugen diese Blätter was?

Beitrag von miro911 » 16. Okt 2012, 14:28

HAllo !

Auch wenn viele von den Holzlatten nichts halten, sie sind besser als ihr Ruf und zum Schweben üben, reichen sie allemal aus.

Gruß
Goblin Speed HV Setup
Motor: Pyro 850-500 Competition
Regler: Kosmik 200 HV
Goblin 630 HV Setup
Motor: Scorpion 4225-610

NureX
Beiträge: 3
Registriert: 1. Okt 2012, 20:48

Re: Taugen diese Blätter was?

Beitrag von NureX » 16. Okt 2012, 14:30

Wie schauts da aus mit den Blattspurlauf?

Lässt er sich ordentlich einstellen?

Benutzeravatar
FrankBolte
Moderator
Moderator
Beiträge: 6161
Registriert: 20. Okt 2008, 23:17
Wohnort: 45307 Essen

Re: Taugen diese Blätter was?

Beitrag von FrankBolte » 16. Okt 2012, 16:21

NureX hat geschrieben:Wie schauts da aus mit den Blattspurlauf?

Lässt er sich ordentlich einstellen?

auch das ist möglich
JR Forza 700 VStabi HV-BLS Setup
T-REX 700 N DFC VStabi powered by O.S.105HZ-R und HV-BLS Setup
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163

MC-20 HoTT

Benutzeravatar
Lama V4
Beiträge: 2423
Registriert: 16. Okt 2011, 18:18
Wohnort: Rheinberg

Re: Taugen diese Blätter was?

Beitrag von Lama V4 » 16. Okt 2012, 18:38

die Align Holzis sind sogar richtig gut, habe ich das erste halbe Jahr nur auf meinem Rex gehabt, die brauchte man öfters mal neu :o Spurlauf kein Problem, zersplittern beim Einschlag, Einzelteile braucht man dann nicht mehr zusammensuchen - die sind biologisch abbaubar :lol:
Das schlimmste was du machen kannst sind die schwarz-gelben GFK Blätter aus HK (gilt auchf ür BVB Anhänger!), die habe mir mal den kompletten Heli zerschlagen, hart und sauschwer
Bernd

• Blade 180CFX • nanoQX • mSR • Voodoo 600 • Henseleit TDR •
• MPX Stuntmaster • F27-Q Stryker • Reflex XTR2 • Spektrum DX8 DSMX •

Antworten