Heli Empfehlung

Gesperrt
aemki
Beiträge: 28
Registriert: 18. Jul 2012, 11:29
Wohnort: volkmarsen-külte

Heli Empfehlung

Beitrag von aemki » 24. Jul 2012, 18:06

Hallo,
leider ist mein Heli kaputt d.h.es ist ein Zahnrad bzw ein Doppeldecker Zahnrad kaputt gegangen.
Ich wollte,aber mal fragen,ob ihr mir einen Heli von 70-120 Euro empfehlen könnt.Ich weiß
das ist ein bisschen wenig Geld,aber vielleciht findet ihr bzw ich was dafür.Es wäre schon wenn
ihr mir dabei helfen könntet.
Helikopter:

W 908-1
Ich weiß es ist nicht gut,aber später kommt ein neuer:=)
Wer Fehler findet darf sie behalten

Olli
Beiträge: 5402
Registriert: 9. Nov 2008, 03:02

Re: Heli Empfehlung

Beitrag von Olli » 24. Jul 2012, 18:27

Schon mal bei Conrad geguckt? :lol:

Ansonsten wäre mein Vorschlag ein Blade MCX, evtl. mit besserem Sender, z.B. Spektrum DX6i.
Viele Grüße, Olli

Benutzeravatar
e-king 3
Beiträge: 1085
Registriert: 14. Nov 2011, 21:40
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Heli Empfehlung

Beitrag von e-king 3 » 24. Jul 2012, 18:30

vielleicht bekommen wir einen zusammen gesponsort...
ich habe vielleicht noch das ein- oder andere 450er teil bei mir im keller liegen, vielleicht summiert sich das dann zu einem ganzen heli und du kannst das geld für den rest bereit halten ;)



gruß

hendrik

PS: in der preisspanne wird die luft mehr als dünn :roll:
Gruß Hendrik

Heli/s: Mikado Logo 500, V-Stabi blueline, Jive 100LV

System: SPEKTRUM ( DX7 SE )

aemki
Beiträge: 28
Registriert: 18. Jul 2012, 11:29
Wohnort: volkmarsen-külte

Re: Heli Empfehlung

Beitrag von aemki » 24. Jul 2012, 19:35

ja vielleicht kalppt es ja xD
Bei Conrad habe ich schon geguckt,aber so kleine mini Dinger möchte ich nicht.^^
Helikopter:

W 908-1
Ich weiß es ist nicht gut,aber später kommt ein neuer:=)
Wer Fehler findet darf sie behalten

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 4621
Registriert: 8. Jun 2007, 19:39
Wohnort: 42553 Velbert

Re: Heli Empfehlung

Beitrag von Heiko » 24. Jul 2012, 21:47

Wie Olli bereits schrieb, ist in der Preisklasse das Einzige, was einigermaßen gut fliegt und RTF (flugfertig) ist, ein

Blade MCX - ca. 80,-

oder ein

Blade MSRX - ca. 125,-

Mit dem MSRX kannst du auch bei leichtem Wind draußen fliegen...!

Vergiss alles andere! Ist entweder teurer oder Schrott!!
Viele Grüße, Heiko
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22

aemki
Beiträge: 28
Registriert: 18. Jul 2012, 11:29
Wohnort: volkmarsen-külte

Re: Heli Empfehlung

Beitrag von aemki » 25. Jul 2012, 00:21

ja ok.Ich weiss ,dass es gut gemeint ist ,aber diese helis sind mir leider zu klein.
Helikopter:

W 908-1
Ich weiß es ist nicht gut,aber später kommt ein neuer:=)
Wer Fehler findet darf sie behalten

helixpteron

Re: Heli Empfehlung

Beitrag von helixpteron » 25. Jul 2012, 06:26

aemki hat geschrieben:ja ok.Ich weiss ,dass es gut gemeint ist ,aber diese helis sind mir leider zu klein.
Da wirst Du wohl konsequent Dein Taschengeld sparen und/oder nebenbei ein paar Euros verdienen müssen. Z. Zt. scheint Dein Budget sehr begrenzt.

Welches Modell wäre denn Dein Wunschmodell?

aemki
Beiträge: 28
Registriert: 18. Jul 2012, 11:29
Wohnort: volkmarsen-külte

Re: Heli Empfehlung

Beitrag von aemki » 25. Jul 2012, 10:25

klar werde ich mein Wunschbudget erweitern.Mein Wunschmodell wäre entweder ein Thunder Tiger Mini Titan
oder ein Rex-X.<<<kein align t rex.Ich wollte ja von euch wissen,was ihr empfehlen könntet bis 200 Euro.
Helikopter:

W 908-1
Ich weiß es ist nicht gut,aber später kommt ein neuer:=)
Wer Fehler findet darf sie behalten

Benutzeravatar
TommXP
Beiträge: 1899
Registriert: 24. Aug 2011, 13:59
Wohnort: Moers-Kapellen

Re: Heli Empfehlung

Beitrag von TommXP » 25. Jul 2012, 10:37

Hi,

mein Rat ist, Spare Dir das Geld für diesen Heli zusammen:
http://www.rc-toy.de/KX015083+-+Align+T ... US+RTF.htm
Da hast Du alles Komplett was Du brauchst, mit dem Sender kannst Du auch größere Modelle Steuern.
Wir bekommen hin und wieder 10% Gutscheine von RC-Toy, dann sparst Du auch nochmal Geld.
Dann würde ich mal schauen wo bei Dir in der Nähe ein Modellfluplatz ist und mal mit den Leuten sprechen ob Sie Dir beim Aufbau, Einstellen und Erstflug helfen.
Wir würden Dir auch gerne Helfen, habe aber gerade gesehen das Du bei Kassel wohnst, das ist doch was weit.
Zuletzt geändert von TommXP am 25. Jul 2012, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Thomas

Heli: Blade X130, T-Rex 500E DFC (vStabi Mini), T-Rex700E DFC (vStabi Mini), T-Rex 700N DFC v2 Prototyp (vStabi Blueline)
Fläche: Ultra Micro X-Treme Sbach 342, Depron Mig, F4F Funfighter
Funke: MX-20 HoTT + Spektrum Modul

Benutzeravatar
dirk72
Beiträge: 2596
Registriert: 6. Dez 2011, 08:40

Re: Heli Empfehlung

Beitrag von dirk72 » 25. Jul 2012, 11:09

Gruß Dirk

Benutzeravatar
TommXP
Beiträge: 1899
Registriert: 24. Aug 2011, 13:59
Wohnort: Moers-Kapellen

Re: Heli Empfehlung

Beitrag von TommXP » 25. Jul 2012, 11:26

O.k. da wird Dir schon Gut geholfen, für mich ist der Thread damit "CLOSED"
Gruß
Thomas

Heli: Blade X130, T-Rex 500E DFC (vStabi Mini), T-Rex700E DFC (vStabi Mini), T-Rex 700N DFC v2 Prototyp (vStabi Blueline)
Fläche: Ultra Micro X-Treme Sbach 342, Depron Mig, F4F Funfighter
Funke: MX-20 HoTT + Spektrum Modul

Benutzeravatar
mülli
Beiträge: 676
Registriert: 21. Nov 2009, 16:16

Re: Heli Empfehlung

Beitrag von mülli » 25. Jul 2012, 12:18

TommXP hat geschrieben:
O.k. da wird Dir schon Gut geholfen, für mich ist der Thread damit "CLOSED"
+1
mfG Felix

Olli
Beiträge: 5402
Registriert: 9. Nov 2008, 03:02

Re: Heli Empfehlung

Beitrag von Olli » 25. Jul 2012, 12:39

Hallo aemki,

das Bild in deiner Signatur hast du offensichtlich aus dem Internet heruntergeladen. Da du damit Urheberrecht verletzt, fordere ich dich auf, es umgehend aus deiner Signatur zu entfernen. Danke.
Viele Grüße, Olli

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 4621
Registriert: 8. Jun 2007, 19:39
Wohnort: 42553 Velbert

Re: Heli Empfehlung

Beitrag von Heiko » 25. Jul 2012, 15:39

closed!
Viele Grüße, Heiko
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22

Gesperrt