Vollgas-Karies

Antworten
Benutzeravatar
Emphaser
Beiträge: 2663
Registriert: 9. Aug 2007, 12:20
Wohnort: Wülfrath. NRW. Erde.
Kontaktdaten:

Vollgas-Karies

Beitrag von Emphaser » 2. Jan 2009, 14:41

Örks,

so schaut die erste Getriebestufe aus, wenn man VOLLpitch gibt und das Zahnflankenspiel wohl nicht 100%ig stimmt. Gebe zu, dass ich es evtl. übertrieben habe, aber die Steigleistung war überwältigend. Zumindest bis das Ritzel Hunger bekam!

3.50 EUR und dank RC-Now schon unterwegs, mehr ist nicht kaputt gegangen, nehme ich als Lehrgeld "dankend" mit. War zudem meine erste AuRo aus gut 10 Meter Höhe, das Fräsgeräusch war übel :shock:

M
Dateianhänge
Imgp5912.jpg
Imgp5912.jpg (45.5 KiB) 2321 mal betrachtet

SAB Goblin 570, Spektrum DX8
Nighthawk 280 FPV (Fatshark 5.8 Ghz / Cyclops OSD / Cam: Sony 600TVL / FC: Skyline32

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 4621
Registriert: 8. Jun 2007, 19:39
Wohnort: 42553 Velbert

Re: Vollgas-Karies

Beitrag von Heiko » 2. Jan 2009, 15:56

So lange nur das Ritzel zerfräst ist... geht's ja noch 8-)
Viele Grüße, Heiko
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22

Antworten