Hi Jungs,
hat jemand ne Ahnung ob die Pins von den 9 Pin Sub D Steckenr in der Lage sind die Stromversorgung Empfänger / Servos zu verkraften ?
Erklärung: Ich suche nach einer Eleganten Möglichkeit die Kabelzuführung Rumpf / Mechanik etwas eleganter zu lösen. Helicommand, ECU, Empfänger sitzen alle an der Mechanik. Ich habe noch zwei Konfektionierte SUB D 9 Pin Buchsen / Stecker die Normal für Flächen / Rumpf Kopplung verwendet werden.
Die würde ich gern einsetzen. Ich muß 3 besser 4 mal Saft ( 5,9 V Stabilisiert ) vom Rumpf an die Mechanik übergeben. ( 1 mal Helicommand und 3 mal Empfänger - der GR32 Hott hat insgesamt 6 eigene Akkuanschlüsse. Immer alle 3 Eingänge eigene Batterie Buchse. ) Das liese sich mit einem SUB D Stecker realisieren. Dann hab ich noch 1 mal Übergabe ECU an Programmiergerät ( 3 Pin Servokabel ), 1 mal Programmieranschluss Helicommand ( 2 Pin Servo Stecker ), 1 mal LED von ECU ( Servostecker 2 Pin sollten genügen ) und einmal Beacon Oben ( 2 Pin ) macht ebenfalls 9.
Größte Belastung dürfte auf dem SUB D mit der Stromversorgung liegen. Halten die die Belastung ??? Hat jemand Erfahrung ?
Frank(2)
9 Pin Sub D Stecker für Stromversorgung ??
- FgtH
9 Pin Sub D Stecker für Stromversorgung ??
Vario Acrobat Benz. 1,78 m
Vario CH53E-Turbine, 6 Blatt - 2m
Vario Bell UH1-D,Turbine, 2,36 m
Bell UH-1Y, Jakadofsky Turbine, 2,3 m
Graupner MC32 HOTT
Vario CH53E-Turbine, 6 Blatt - 2m
Vario Bell UH1-D,Turbine, 2,36 m
Bell UH-1Y, Jakadofsky Turbine, 2,3 m
Graupner MC32 HOTT
- cappy
- Quax
Re: 9 Pin Sub D Stecker für Stromversorgung ??
Wenn man mal via Google in den diversen Elektronikforen querliest, sollte je nach Güte des Steckers 1-5 A pro Pin möglich sein.
- shortykonya
Re: 9 Pin Sub D Stecker für Stromversorgung ??
Moin Frank,
ich nutze die D subs auch in meinen Flächenmodellen um die Servos anzusteuern, ich meine, die halten die Spannund aus, die Kabel sind auch nicht dicker als die Pins.
Try and error
Shorty
ich nutze die D subs auch in meinen Flächenmodellen um die Servos anzusteuern, ich meine, die halten die Spannund aus, die Kabel sind auch nicht dicker als die Pins.
Try and error
Shorty